Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; MÖCHTE MICH HIER MAL VORSTELLEN,BIN DER GERALD 45 JAHRE JUNG UND KOMME AUS ÖSTERREICH (BGLD) NACH LANGEM HIN UND HER CA 3 JAHRE HAB ICH MIR JETZT...
hubraum70

hubraum70

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
23
Ort
österreich
Modell
triple black 2016 gs
MÖCHTE MICH HIER MAL VORSTELLEN,BIN DER GERALD 45 JAHRE JUNG UND KOMME AUS ÖSTERREICH (BGLD)
NACH LANGEM HIN UND HER CA 3 JAHRE HAB ICH MIR JETZT EINE BMW BESTELLT,UND ZWAR DIE NEUE TRIPLE BLACK.
WERD DAS MOPED CA IN DER 44WOCHE BEKOMMEN.
FREUE MICH SCHON DRAUF WIE EIN KLEINES KIND;)
LG GERALD
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hi Gerald,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Triple!

VG v Michael
 
Pascal-67

Pascal-67

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
88
Ort
Salon de Provence
Modell
1200 GS Adventure 2010
Bienvenu Gerald,

bis ende Oktober aufwarten, wunshe dir viele nette Träume bis die Maschine in der Garage steht.
Und danach "Bonne Route" :wink:
 
K

kazoom

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
51
Hallo Gerald!
Willkommen hier und viel Vorfreude schon mal.
Lg kurt
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Gerald,
Willkommen und viel Freude hier.
Übrigens meine TB ist letzten Dienstag gebaut worden und hoffentlich beginnt am Samstag das Einfahren.

Boxerdriver
 
Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben