Bin Neu hier!

Diskutiere Bin Neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich grüße alle und freue mich ein Teil dieses Forums zu sein! Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Castrop-Rauxel NRW. Gs fahre ich...
Gsditze

Gsditze

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
19
Hallo zusammen,
ich grüße alle und freue mich ein Teil dieses Forums zu sein!
Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Castrop-Rauxel NRW.
Gs fahre ich seit letztem Jahr Oktober.
Ich bekam eine GSA als Ersatzfahrzeug und da war es um mich geschehen:-)))
Meine geliebte K1300r musste dann schweren Herzens weichen.
Ich musste leider eine 2. kaufen, da ich einen unverschuldeten Unfall hatte.
Liebe Grüße an alle!!!
Dirk
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dirk,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS oder Adventure.
Welche fährst du denn jetzt aktuell?
 
Gsditze

Gsditze

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
19
Hallo Frank,
ich fahre die auch auf dem Bild ist, die GSA Triple black.
Davor hatte ich die wunderschöne GSA als HP, leider wurde diese ja beim Unfall zerstört.
Gruß
Dirk
 
B

Bonnbiker

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Willkommen im Forum
 
Gsditze

Gsditze

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
19
Vielen Dank!:)
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Beim Unfall zerstört ist ja mal ein Einstieg
Gut das dir offensichtlich nicht so viel passiert ist.
Viel spass mit der GSA TB
 
Gsditze

Gsditze

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
19
Vielen Dank für die nette Aufnahme!:bye:
Ich hatte schon wieder Pech, habe mir einen Drath in den Hinterreifen gefahren, musste leider einen fast neuen Reifen entsorgen, erst 1450km drauf:stomp:
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Willkommen aus Krefeld!
Das mit dem Draht ist ja ärgerlich!
Aber gut dass bei dir beim Unfall nix passiert ist!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.193
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
68er

68er

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
117
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
Moin Dirk,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Die K1300R hatte ich auch vor der GS- war ein schönes Teil.
Ich hoffe, du wirst jetzt viel Spaß mit deinem neuen Gefährt haben.
Viele Grüße aus Mülheim
Klaus
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Dirk,

herzlich willkommen aus Arnsberg. Ja, das ist wohl Pech mit dem Draht, aber Dir ist ja wohl glücklicherweise nichts passiert.
Die Triple Black gefällt mir auch gut, aber auch ich habe mich beim Kauf für die HP - Version entschieden.

Wünsche Dir ab sofort pannen- und unfallfreie Fahrt

Martin
 
fighterma

fighterma

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
95
Hallo Hauptsache du bist heil geblieben Grüße aus BW
 
Thema:

Bin Neu hier!

Bin Neu hier! - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben