Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.

Diskutiere Bin neu und möchte mich kurz vorstellen. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin,moin ich möchte mich kurz vorstellen. Komme aus den hohen Norden und wohne auf der schönen Insel Sylt. Bin schon ein alter Sack (48) und...
F

fishbone

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
1
Ort
Sylt
Modell
R1150GS
Moin,moin ich möchte mich kurz vorstellen.
Komme aus den hohen Norden und wohne auf der schönen Insel Sylt. Bin schon ein alter Sack (48) und fahre seit meiner Jugend Moped. Von Puch über Kreidler ein Japaner war auch dabei(Suzuki GT 250) dann zu BMW verschiedene Modelle. Ich besitze eine BMW R 100 RS und eine BMW R 1150GS.

Hobbys: Unter anderem Reise ich gerne mit Freunde auf dem Motorrad und sehe mir für kurze Zeit Europa an.

Schöne Grüße aus dem Sonnigen Norden

fishbone
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo fishbone !

Schönen Namen habe dir deine Eltern gegeben :D ,ich begrüße dich hier in dem Super Tollen Forum und wünsche dir auch viel Spaß . Aber warum ist man im hohen Norden mit 48 schon ein Alter Sack ? Mensch dann bin aber froh das ich aus einer anderen Gegend komme ;).

Gruß GS Runner ( Armin )
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Grüße vom Festland auf die Insel und viel Spaß hier in der Runde:D
wünscht Dir Ralf aus NF:)
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
466
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Moin fishbone !!

Wilkommen und allzeit gute Fahrt!!

Gruß aus Münster!

Thorsten :cool:
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
willkommen im Forum und viel Spaß
 
frolle

frolle

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
57
Ort
Östliches Ruhrgebiet
Modell
R 1150 GS - Bj 2001
Ich schicke ein herzliches Willkommen in den 'hohen' Norden.

Grüße aus Herdecke
Nils
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin fishbone,
viel Spaß hier im Forum. Moped fahren auf der schönen Insel Sylt stelle ich mir ziemlich langweilig vor und immer erst den Autozug bemühen, nervig.
Wie machst du das denn so, das deine Q in Bewegung bleibt?
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo fishbone,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.

Bin neu und möchte mich kurz vorstellen. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben