Bin nun auch bei der GS gelandet

Diskutiere Bin nun auch bei der GS gelandet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, stelle mich jetzt auch kurz vor. Mein Name ist Uwe, wohne in Süddeutschland Nähe Stuttgart/Reutlingen und war jetzt 8 Jahre mit einer VL...
modianify

modianify

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2020
Beiträge
19
Ort
Sonnenbühl
Hallo,

stelle mich jetzt auch kurz vor.

Mein Name ist Uwe, wohne in Süddeutschland Nähe Stuttgart/Reutlingen und war jetzt 8 Jahre mit einer VL 800 unterwegs. Daneben noch diverse Roller, früher mal eine F650 und diverse VFR´s von Honda.

Nachdem ich in 2018 eine Woche mit einer geliehenen GS in den Dolomiten unterwegs war, war ich angefixt. Die biedere Optik der GS und die Gebrauchtpreis haben mich dann aber abgeschreckt.

Habe aber immer mal wieder in den diversen Verkaufsportalen geschaut und dann vor kurzem ein echtes Traumbike entdeckt, mit optischen Veränderungen die ich auch gemacht hätte. Schnell die VL inseriert und nachdem die einen Tag später schon verkauft war, die GS geschnappt.

Letzten Sonntag dann mit Hänger geholt und nun steht die GS in meiner Garage.

Jetzt warte ich auf schöneres Wetter um zur ersten Ausfahrt zu starten.

Freu mich schon auf regen Austausch hier im Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
Don’t forget: GS ist die Vorstufe zur Harley 🤣
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Uwe,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
Welche ist es denn geworden?
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Hallo Uwe

herzlich Willkommen aus Wiesbaden
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Uwe,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Entdecken und Stöbern.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Hallo und herzlich willkommen im Forum
 
rain in may

rain in may

Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo Uwe,💙lich Willkkommen.Viele Grüsse aus der Nachbarschaft.
Rainer
 
Thema:

Bin nun auch bei der GS gelandet

Oben