Bin nun auch bei der GS gelandet

Diskutiere Bin nun auch bei der GS gelandet im Neu hier? Forum im Bereich Community; als Drittmottorad ?
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.294
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ne! Bevor ich meine ADV gekauft habe.
Hab die bloß nicht mitgenommen weil es keine ADV ist, wirklich schönes Moped!
 
modianify

modianify

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2020
Beiträge
18
Ort
Sonnenbühl
Na das war doch auf den Bildern zu sehen, dass es keine ADV ist. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die erste Tour.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.294
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Klar hab ich das gesehen...aber auf den Fotos fand ich die super und wollte die Q in original sehen!
Hatte am gleichen Tag beim Händler in RT auch ne ADV angeschaut;).
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.294
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Das ist nur eine aufgetrennte, aufgeklebte Red-Bull-Dose, nur Optik! Meins is es nicht aber lustig finde ich es.
Woher ich das weiß? Ich hatte mir das Moped auch angeschaut.
 
modianify

modianify

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2020
Beiträge
18
Ort
Sonnenbühl
Ich finds auch klasse.

Ich bin ein Freund von sinnlosen aber schönen Dingen. Die machen das ach so komplexe Leben schön :)

Deshalb bleibt das Ding auch dort wo es ist. Außerdem ist das Teil handwerklich gar nicht so einfach herzustellen.
 
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
177
Ort
Krumbach
Modell
GS 1200/05 TRX 850
Herzlich Willkommen....da hast ja ein richtig schickes Moped erwischt....Top
 
I-Q

I-Q

Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
668
Ort
Rhön
Modell
K51
Die kurze Rückenlehne ist zwischenzeitlich weg, die gefällt mir nicht so richtig.
...dann ist sie jetzt definitiv in besseren Händen!
...is (bzw. war) ja echt übel

ps:
Willkommen im Problem-Forum (Du findest hier garantiert welche auf die Du selbst nie gekommen wärst :wink: )
Wichtig ist der Spaß dabei.
 
Ozzy14

Ozzy14

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
71
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1250 GS, R 1200 GS TÜ, Yamaha 125
Schönes Moped. Viel Spaß damit und Grüße aus Ingolstadt.
 
Thema:

Bin nun auch bei der GS gelandet

Oben