Bin schon nen paar tage hier, hatte mich aber noch nicht vorgestellt

Diskutiere Bin schon nen paar tage hier, hatte mich aber noch nicht vorgestellt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen bin seit einige wochen hier im Forum, nachdem ich bei ner schwarzen 99er R1100GS nicht nein sagen konnte. Sie ist für eine...
C

cxeddie

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
67
Ort
Löningen
Modell
-
Hallo zusammen

bin seit einige wochen hier im Forum, nachdem ich bei ner schwarzen 99er R1100GS nicht nein sagen konnte.

Sie ist für eine CB-SevenFifty gekommen, welche ich zwar als das Motorrad schlecht hin bezeichnen würde, weil einfach wunderschön.

nur leider bin ich mit 1,92m doch deutlich zu groß für die SevenFifty gewesen, so das ich sie nach nicht mal einem Jahr wieder hergegeben habe.

Ich fahre seit knapp 10 Jahren Motorrad, angefagen mit einer CX500 (Güllepumpe) die heute noch habe und hoffentlich niemals hergeben muss.

Nebenbei hatte ich mal ne KLR 650, hatte ich dann gegen die Holztreppe in meiner Hütte getauscht (großer Fehler).

die GS hatte ich schon länger im Auge, war mir nur bislang zu teuer, bzw. ich konnte mich nicht dazu überwinden, das Geld dafür auszugeben.
Nunja ende Mai wars dann soweit, die GS gekauft und bisher nicht bereut. Das Original-Windschild habe ich gegen ein gekürztes getauscht, da die MRA-vario-Scheibe und die Five-Stars einfach zu laut sind. die Originale geht zwar, aber gekürzt ist es deutlich besser.

einzigste Manko der GS: das fahrwerk ist zu gut. Steige ich auf meine CX um, krieg ich schon fast Angst. Dabei hatte ich das Fahrwerk der CX um einiges Optimiert und war schon richtig begeistert, aber die GS ist ja mal absolut easy zu fahren. WOW

Ich hoffe mit der GS einige schöne KM abspulen zu können und vll. den ein oder anderen hier mal persönlich kennen zu lernen.

Gruß Michael
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Hallo cxeddie,
willkommen hier im Forum und viel Spass mit der neuen Anschaffung, den du bestimmt haben wirst!
Hab auch heuer erst den Umstieg von R 1100 S auf die 12er GS ADV geschafft und noch nie bereut.

Schöne Grüße aus dem Chiemgau
Postmoped
 
K

Kira

Gast
Hallo Michael

herzlich willkommen und viel Spaß mit der GS :)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Gerd62

Gerd62

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
76
Ort
Cloppenburg
Modell
R1150 Gs
Moin Michael,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit
deiner 11 er.
Grüße aus der Nachbarschaft
Gerd
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Mchael,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS.

Grüße, uwe
 
C

cxeddie

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
67
Ort
Löningen
Modell
-
Danke Danke

ich habe gerade ne kleine Runde (~100km) mit der GS gedreht, einfach herrlich ;):D:):cool:

Gruß Michael
 
Thema:

Bin schon nen paar tage hier, hatte mich aber noch nicht vorgestellt

Bin schon nen paar tage hier, hatte mich aber noch nicht vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt! - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • Oben