Bin wohl auch die Zielgruppe (43 Jahre alt)

Diskutiere Bin wohl auch die Zielgruppe (43 Jahre alt) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin seit diesem Jahr in diesem Forum vertreten. Nach 11 Jahren R1100GS bin ich dieses Jahr auf die R1200GS umgestiegen. Meine 1200 fahre ich jetzt...
paul-aiac

paul-aiac

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
Bin seit diesem Jahr in diesem Forum vertreten. Nach 11 Jahren R1100GS bin ich dieses Jahr auf die R1200GS umgestiegen. Meine 1200 fahre ich jetzt nur noch auf der Straße und im leichten Gelände. Die 1100 habe ich auch im Gelände bewegt und habe bei zwei Reisen ca. 15000km im südlichen Afrika zurückgelegt. Jetzt im Alter :wink: habe ich fürs Gelände eine LC4.
Habe schon viele nützliche Infos aus dem Forum erfahren und schaue fast jeden Tag mal rein.

Also weiter so :D
Grüße aus Hessen

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Paul!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo, herzlich willkommen in der Runde !!

Thema:

Bin wohl auch die Zielgruppe (43 Jahre alt)

Bin wohl auch die Zielgruppe (43 Jahre alt) - Ähnliche Themen

• Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen

Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen: Hy fähr noch jemand ausser mir Pirelli Rally SRT ? Sucher ergab mal keinen Treffer zu dem Thema wie der Reifen so ist ich hab den März 2025...
  • Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Der Qualitäswurm bei BMW sitzt wohl tiefer

Der Qualitäswurm bei BMW sitzt wohl tiefer: Wird offensichtlich Zeit, dass sich da was ändert: Rückruf BMW R 18-Modelle mit Rückfahrhilfe: Wieder Brandgefahr bei BMW – 31.667 Big Boxer
  • Thermomix, das war wohl nix

Thermomix, das war wohl nix: Also, gestern begab sich folgendes: Im Anbetracht der vollkommen überraschenden Situation das meine bessere Hälfte morgen Geburtstag hat sollte...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...? - Ähnliche Themen

• Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen

Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen: Hy fähr noch jemand ausser mir Pirelli Rally SRT ? Sucher ergab mal keinen Treffer zu dem Thema wie der Reifen so ist ich hab den März 2025...
  • Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Der Qualitäswurm bei BMW sitzt wohl tiefer

Der Qualitäswurm bei BMW sitzt wohl tiefer: Wird offensichtlich Zeit, dass sich da was ändert: Rückruf BMW R 18-Modelle mit Rückfahrhilfe: Wieder Brandgefahr bei BMW – 31.667 Big Boxer
  • Thermomix, das war wohl nix

Thermomix, das war wohl nix: Also, gestern begab sich folgendes: Im Anbetracht der vollkommen überraschenden Situation das meine bessere Hälfte morgen Geburtstag hat sollte...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Oben