Bin wohl auch die Zielgruppe (43 Jahre alt)

Diskutiere Bin wohl auch die Zielgruppe (43 Jahre alt) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin seit diesem Jahr in diesem Forum vertreten. Nach 11 Jahren R1100GS bin ich dieses Jahr auf die R1200GS umgestiegen. Meine 1200 fahre ich jetzt...
paul-aiac

paul-aiac

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
31
Modell
R1250GS Exclusive
Bin seit diesem Jahr in diesem Forum vertreten. Nach 11 Jahren R1100GS bin ich dieses Jahr auf die R1200GS umgestiegen. Meine 1200 fahre ich jetzt nur noch auf der Straße und im leichten Gelände. Die 1100 habe ich auch im Gelände bewegt und habe bei zwei Reisen ca. 15000km im südlichen Afrika zurückgelegt. Jetzt im Alter :wink: habe ich fürs Gelände eine LC4.
Habe schon viele nützliche Infos aus dem Forum erfahren und schaue fast jeden Tag mal rein.

Also weiter so :D
Grüße aus Hessen
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Paul!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo, herzlich willkommen in der Runde !!
 
Thema:

Bin wohl auch die Zielgruppe (43 Jahre alt)

Bin wohl auch die Zielgruppe (43 Jahre alt) - Ähnliche Themen

  • TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird

    TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird: Wenn es dem Esel zu wohl wird… Freitag, 2.9.2022 Wir, das sind Mike (XT600) und ich (F800GS) sind Freitag, 2.9.2022, gegen 10 Uhr bei mir...
  • das wird wohl heuer nix->Kaukasus

    das wird wohl heuer nix->Kaukasus: so war der grobe Plan noch kurz vor Weihnachten... :redface:
  • Habe mich wohl geirrt, gefährliche Blödmänner gibt es überall.

    Habe mich wohl geirrt, gefährliche Blödmänner gibt es überall.: Ich hoffe sie erwischen diese Typen. Motorradfahrer stürzt über platzierte Pflastersteine
  • openstreetmaps.nl für Garmin geht wohl nicht mehr

    openstreetmaps.nl für Garmin geht wohl nicht mehr: Diese Seite war mal eine echt tolle Seite. Free worldwide Garmin maps from OpenStreetMap Für mich die beste Seite, um sich eigene Karten für...
  • Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?

    Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe :-) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Motorradanzug Typ Ralley, bin mir aber unsicher welche Größe...
  • Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl? - Ähnliche Themen

  • TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird

    TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird: Wenn es dem Esel zu wohl wird… Freitag, 2.9.2022 Wir, das sind Mike (XT600) und ich (F800GS) sind Freitag, 2.9.2022, gegen 10 Uhr bei mir...
  • das wird wohl heuer nix->Kaukasus

    das wird wohl heuer nix->Kaukasus: so war der grobe Plan noch kurz vor Weihnachten... :redface:
  • Habe mich wohl geirrt, gefährliche Blödmänner gibt es überall.

    Habe mich wohl geirrt, gefährliche Blödmänner gibt es überall.: Ich hoffe sie erwischen diese Typen. Motorradfahrer stürzt über platzierte Pflastersteine
  • openstreetmaps.nl für Garmin geht wohl nicht mehr

    openstreetmaps.nl für Garmin geht wohl nicht mehr: Diese Seite war mal eine echt tolle Seite. Free worldwide Garmin maps from OpenStreetMap Für mich die beste Seite, um sich eigene Karten für...
  • Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?

    Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe :-) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Motorradanzug Typ Ralley, bin mir aber unsicher welche Größe...
  • Oben