Bin zurück :-)

Diskutiere Bin zurück :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich hatte bis knapp vor einem Jahr eine R1200GS, hatte sie dann verkauft und mir einen Audi TT gegönnt. Nu issa wieder weg und ich suche jetzt...
blauteddysean

blauteddysean

Themenstarter
Modell
R1200GS, Bj.2010
Ich hatte bis knapp vor einem Jahr eine R1200GS, hatte sie dann verkauft und mir einen Audi TT gegönnt. Nu issa wieder weg und ich suche jetzt eine GS!
Mal gucken, was der Markt so her gibt?! :confused:

lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo blauteddysean

willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einer GS.

blauteddysean

blauteddysean

Themenstarter
Modell
R1200GS, Bj.2010
hab jetzt ne GS :cool:
Bj.2010 , 110PS

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Da hast Du Dir aber die Beste von allen GSen ausgesucht!! Viel Spaß damit!

Gruß,
maxquer

swart

swart

Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Willkommen und biel Spaß ..

Gruß Andy

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
Ich hatte bis knapp vor einem Jahr eine R1200GS, hatte sie dann verkauft und mir einen Audi TT gegönnt. Nu issa wieder weg und ich suche jetzt eine GS!
Mal gucken, was der Markt so her gibt?! :confused:
war der TT-Motor nicht auch schon mal in einem Motorrad??

beim Titel klingt es mir im Ohr: Ich war niemals weg....

Thema:

Bin zurück :-)

Bin zurück :-) - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • Zurück zur BMW! GS1300?

Zurück zur BMW! GS1300?: Nabend zusammen, nach nun ein paar Jahren Ducati streift mich der Gefanke wieder zur GS zu greifen. nach viel schlechter Presse und einem...
  • Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS...: Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
  • Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-) - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • Zurück zur BMW! GS1300?

Zurück zur BMW! GS1300?: Nabend zusammen, nach nun ein paar Jahren Ducati streift mich der Gefanke wieder zur GS zu greifen. nach viel schlechter Presse und einem...
  • Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS...: Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
  • Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Oben