Bitte an Türkeifahrer

Diskutiere Bitte an Türkeifahrer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da meine Garmin Karte (Europa NT 2009) für die Türkei keine vernüftige Planung zuläßt, frage ich hier mal nach, ob mir jemand für das Gebiet...
G

Gast1869

Gast
Da meine Garmin Karte (Europa NT 2009) für die Türkei keine vernüftige Planung zuläßt, frage ich hier mal nach, ob mir jemand für das Gebiet zwischen KAYSERI und KONYA, speziell für KAPPADOKIEN bis zur ILHARA-SCHLUCHT eventuell, vielleicht Track- oder Routendaten ausleihen kann, die mehr anzeigen als die Europa NT 2009.
Nach der Rückkehr stelle ich dann selbstverständlich auch meine Trackdaten zur Verfügung.
Danke.

Bearloe

Bearloe

Da meine Garmin Karte (Europa NT 2009) für die Türkei keine vernüftige Planung zuläßt, frage ich hier mal nach, ob mir jemand für das Gebiet zwischen KAYSERI und KONYA, speziell für KAPPADOKIEN bis zur ILHARA-SCHLUCHT eventuell, vielleicht Track- oder Routendaten ausleihen kann, die mehr anzeigen als die Europa NT 2009.
Hallo Gerhard,

ich kann keinen direkten Vergleich zwischen der NT 2009 und der aktuellen 2012.4 durchführen, aber die Feindaten der Türkei sind mittlerweile deutlich verbessert worden. Deshalb wäre es unter Umständen eine Überlegung, das Lifetime-Abo zu kaufen, um über aktuelles Kartenmaterial zu verfügen.
Ich füge mal zwei screenshots an (Karte 1 - Zoomfaktor = 5 km, höchste Auflösung; Karte 2 - Zoomfaktor = 3 km, höchste Auflösung). Vergleich diese Ausschnitte doch mal mit deiner NT 2009.

Mit tracks kann ich nicht dienen, aber ich kann dir ein paar POIs anbieten.

Gruß

Bearloe

Anhänge

G

Gast1869

Gast
Danke Bearloe,
der Unterschied ist schon ganz erheblich. Möchte aber im Moment NUR FÜR DIE TÜRKEI nicht umstellen. Über die Poi's würde ich mich aber freuen. Wenn du willst, schick' sie bitte an: luziferaristi(ät)t-online.de
Vielen Dank

Thema:

Bitte an Türkeifahrer

Bitte an Türkeifahrer - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung

R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich eine R1150GS mit Erstzulassung Feb2001. Das Moped hat sehr geringe Laufleistung (ca. 22500km) und...
  • Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Bitte um Identifizierung Fußrasten.

Bitte um Identifizierung Fußrasten.: Hallo Habe diese Fußrasten etwas zu schnell erworben, sollten an meine 1200 GS von 2011, passen aber nicht. Sind zu schmal. Kann mir jemand sagen...
  • DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!: Hast Du das gewusst: Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die...
  • DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck! - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung

R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich eine R1150GS mit Erstzulassung Feb2001. Das Moped hat sehr geringe Laufleistung (ca. 22500km) und...
  • Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Bitte um Identifizierung Fußrasten.

Bitte um Identifizierung Fußrasten.: Hallo Habe diese Fußrasten etwas zu schnell erworben, sollten an meine 1200 GS von 2011, passen aber nicht. Sind zu schmal. Kann mir jemand sagen...
  • DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!: Hast Du das gewusst: Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die...
  • Oben