Bitte um Foto

Diskutiere Bitte um Foto im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Bin neu hier, siehe Vorstellung, und gleich ein Hilfeschrei. Könnte mir bitte jemand ein ziemlich deutliches Bild (oder mehrere) eines...
W

Wienerwilhelm

Gast
Hallo,
Bin neu hier, siehe Vorstellung, und gleich ein Hilfeschrei.
Könnte mir bitte jemand ein ziemlich deutliches Bild (oder mehrere) eines Kofferträgers Hepco-Becker für 1100 GS per Mail senden?
Würde mir helfen, meine vorhandenen Träger auf die GS hinzupfriemeln.
Besten Dank im Voraus.
Grüsse
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Ich schau morgen mal, ob ich es schaffe, ein paar Fotos zu machen.
Aber das sollte ich hinkriegen. Kommen dann per Mail. Wenn ich mich nicht gar zu dämlich anstelle, stelle ich sie auch hier ein.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
So, jetzt hab ich mal ein paar Fotos gemacht. Ein Blick in den Katalog von Hein verriet mir dann allerdings, dass es Träger von Five-Stars sein müssten. Die H+B-Träger sehen ähnlich aus; beides ist relativ "hässlich", verglichen mit den Original-Trägern.
 

Anhänge

W

Wienerwilhelm

Gast
Vielen Dank, Palmstrollo, Da seh ich schon, wie ich zusammenkomme. Werde die Biegemaschine hervorkramen und die Schutzgaskanone anheizen. Hab nämlich H&B-Träger von einem anderen Motorrad und die werd ich umbauen.
Weil geschraubt muss werden, koste es, was es wolle.

Übrigens, meine erste Untat nach Heimbringung derGS war, die Protektoren zu demontieren und den rechten Rückspiegel höher zu setzen. (Sch..linksgewinde-Imbusschraube, wo man sowas in 20 mm länger bekommt?)
Weil der Protector ist immer im Weg, wenn man mit etwas dickeren Handschuhen an die Handbremse....
Grüsse
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Hermann,
kannst du mir verraten wie du die Fotos angehängt hast?
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Na klar.

Vor dem Absenden des neuen Beitrags hast du etwas tiefer die Möglichkeit, "Anhänge verwalten". Damit geht das. Dort klickst du auf "Durchsuchen" und kannst Bilder vom PC auswählen. Ist ganz einfach; hab' sogar ich geschafft. :p
 
Thema:

Bitte um Foto

Bitte um Foto - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️

    ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️: Edit: Die Mailprobleme wurden behoben. Anmeldungen werden wieder per Bestätigungsmail freigeschaltet. :happy: Falls es Anfangs etwas hakt -...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

    Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • Geheimnisvolle Gabel-Undichtigkeit an 12er Rallye -- bitte um eure Meinung -- Foto

    Geheimnisvolle Gabel-Undichtigkeit an 12er Rallye -- bitte um eure Meinung -- Foto: Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner 2012er GS Rallye hören; auf der Uhr stehen mittlerweile 6.500...
  • Geheimnisvolle Gabel-Undichtigkeit an 12er Rallye -- bitte um eure Meinung -- Foto - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️

    ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️: Edit: Die Mailprobleme wurden behoben. Anmeldungen werden wieder per Bestätigungsmail freigeschaltet. :happy: Falls es Anfangs etwas hakt -...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

    Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • Geheimnisvolle Gabel-Undichtigkeit an 12er Rallye -- bitte um eure Meinung -- Foto

    Geheimnisvolle Gabel-Undichtigkeit an 12er Rallye -- bitte um eure Meinung -- Foto: Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner 2012er GS Rallye hören; auf der Uhr stehen mittlerweile 6.500...
  • Oben