Bitte um Kaufvorschlag ;)

Diskutiere Bitte um Kaufvorschlag ;) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist immer so bei Teilen die keiner will - miese Preise :cool: ...ist aber auch kein Wunder bei dem Design....auch ein voller Griff ins Kl...
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
wie Larsi schon schrieb eine F 800 S - ein vollkommen unterbewertetes Bike,keine Kette,ausreichend leistung ( die meisten haben ca 90 PS)
und bekommst du mit geringer Laufleistung für wirklich wenig Geld !
Ich habe selber eine und verkaufe sie nicht,weil ich nichts dafür bekomme !
Das ist immer so bei Teilen die keiner will - miese Preise :cool:

...ist aber auch kein Wunder bei dem Design....auch ein voller Griff ins Kl....

BTT. Street Trple so ab 2003 ist echt eing geiles Eisen, such dir mal eine zum Probefahren.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
auch wenn du 20

bist und was sportliches suchst: Hol dir ne 4V GS. Ich kenne mehrere, die schon auf den kleinen Landstrassen z.B. nen jungen R1 Treiber, der sogar echt fahren konnte und auch über genügend Schmerzfreiheit verfügte, aussen in der Kurve überholt haben.
Ich selbst wollte mal was moderneres und hab mir ne fast neue TDM gekauft. Und wo bin ich wieder gelandet? Beim Boxer. Wo sonst. letztendlich ist nicht unbedingt das Gewicht oder die Leistung entscheident. Sondern das Drehmoment von unten heraus und die Vielseitigkeit des Motorrades.
Hol dir ne GS, steh über den mitleidigen Blicken deiner Altersgenossen, zeige denen lieber in enger Kurvenhatz das die GS kein Opfer ist. Denn außerdem kannst du mit ner GS auch problemlos in Urlaub fahren. Sogar zu zweit. Versuch das mal mit nem Sportler.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hol dir ne 4V GS. Ich kenne mehrere, die schon auf den kleinen Landstrassen z.B. nen jungen R1 Treiber, der sogar echt fahren konnte und auch über genügend Schmerzfreiheit verfügte, aussen in der Kurve überholt haben.
Das alte Lied... :D :D :D

Eine 4V-GS ist für mich so ziemlich das Gegenteil von dem was er als "sportlich" beschrieben hat. ;)
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Hol Dir ne KTM 950 SM, für relativ kleines Geld zu haben und Du hast Spaß am Moppedfahren:cool:
 
Banana Joe

Banana Joe

Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
252
Ort
zw. Vogelsberg und Taunus
Modell
R1150GS, TT600R
Etwas sportliches? Da nenne ich mal ein Nicht-BMW Moped:
Honda cbr900
Die Modelle gibs schon sooo lage, da wirst garantiert Baujahre finden, die genau in deinem Preisrahmen passen.

Joe
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
hiho...

in dem preisrahmen gibt es wirklich unzählige moppeds,da ist wohl eigentlich der persöhnliche geschmack ausschlaggebend.

aber,wenn man vieleicht doch mal zu zweit fährt und die vorteile eines abs zu schätzen weiss(ich steh total drauf....:D),wie wäre es mit einer r 1150 r?
hab mir letztes jahr eine gekauft,in schwarz mit kleiner scheibe garnicht unhässlich und nach den ersten paar ausfahrten meine ich,das man das ding auf der landstraße auch herzhafter rannehmen kann.....:cool:
wenn man nur alleine unterwegs ist und kein abs will wäre ne streettriple auch toll,aber soziusplatz und fehlendes abs sind für mich ko-argumente.

ein freund fährt übrigens eine f800s,schön finde ich die nicht,gibts aber auch unverkleidet dann gehts.nun,der kann auch fahren,aber was der aus dem ding rausholt liegt weit über dem,was ich mich traue,ein wirklich flottes mopped zu überschaubaren kosten.

aber genug,
viel spaß beim suchen und probefahren,
grüße aus bochum,

Oliver
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.409
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
und nochmal....^^

klar,gibt auch supersportler für den kurs,aber das muss man wollen....

wenns leicht und handlich auf der landstraße swingen soll kommen mir wie schon gesagt die suzuki s modelle in den sinn,wer aber noch bessere kritiken in den zeitungen bekommt sind die er-kawas.
hab auf denen mal probegesessen,da ich nicht der größte bin nahezu ideal(und abs...:p),aber die sozia ist durch die bmw´s langsam etwas verwöhnt...:rolleyes:

die kawas haben auch gute kritiken in der mo bekommen,die ja bekanntlich mehr auf emotionen abzielt als eine andere,große deutsche motorradzeitung.
fast schon eine japanische monster,und günstig zu kriegen.

ach,wenn ich doch mehr alleine fahren würde...:D

in diesem sinne,

Oliver
 
Thema:

Bitte um Kaufvorschlag ;)

Bitte um Kaufvorschlag ;) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️

    ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️: Edit: Die Mailprobleme wurden behoben. Anmeldungen werden wieder per Bestätigungsmail freigeschaltet. :happy: Falls es Anfangs etwas hakt -...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

    Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

    Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️

    ⚡️Neuanmeldung im Forum wieder möglich - bitte lesen!⚡️: Edit: Die Mailprobleme wurden behoben. Anmeldungen werden wieder per Bestätigungsmail freigeschaltet. :happy: Falls es Anfangs etwas hakt -...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

    Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

    Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Oben