Bitte um Pyrenäen Garmin Datei

Diskutiere Bitte um Pyrenäen Garmin Datei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo kann mir jemand eine Datei für den Zumo 660 zukommen lassen. Ich bin die Pyrenäen zwar schon gefahren vom Atlantik bis zum Mittelmeer, ist...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
kann mir jemand eine Datei für den Zumo 660 zukommen lassen.
Ich bin die Pyrenäen zwar schon gefahren vom Atlantik bis zum Mittelmeer, ist aber schon sehr sehr sehr lange her.

Diesesmal geht es vom Mittelmeer zum Atlantic
und dann auch noch zurück, nur Strassen werden gefahren,
eine Richtung soll durch Frankreich, die andere (schnellere) durch Spanien gehen.
Sehenswürdigkeiten sind reine Nebensache (außer Pässe), evt. mal die Festung in Cacassonne ansehen.
Lourdes und Andorra würde ich selbst eliminieren.
Gruß Jürgen
Bitte Mail an:
info (at) watisdat (dot) com

A

Angsthase

Modell
R 1200 GS TB
@Black GS

Hallo, kannst ud diese datei bitte auch an mich schicken?
Danke

F

flitzefritze

Hallo
Ich bin die Pyrenäen zwar schon gefahren vom Atlantik bis zum Mittelmeer, ist aber schon sehr sehr sehr lange her.

Diesesmal geht es vom Mittelmeer zum Atlantic
und dann auch noch zurück, nur Strassen werden gefahren,
eine Richtung soll durch Frankreich, die andere (schnellere) durch Spanien gehen.
Sehenswürdigkeiten sind reine Nebensache (außer Pässe), evt. mal die Festung in Cacassonne ansehen.
Lourdes und Andorra würde ich selbst eliminieren.
Gruß Jürgen
Bitte Mail an:
Hallo, Leute,

kauft euch den Bruckmann: " Die schönsten Motorradtouren Pyrenäen ".

Unter diesem Link: [URL="http://gps.bruckmann.de"]http://gps.bruckmann.de[/URL] ,könnt ihr die ganzen Touren runterladen.
Von Ost nach West und andersrum. ( GPS Daten ).

gazgaz

gazgaz

Modell
R1200GS LC
Hallo
....

Gruß Jürgen
Bitte Mail an:
Hallo Jürgen,
Schau mal auf folgender webseite : Pyrenaeen - Tag 1 und folgende Seiten.
Ich habe die Tour voriges Jahr Ende August gefahren. Einfach super! Kann ich nur empfehlen

juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich danke Dir
Gruß

Thema:

Bitte um Pyrenäen Garmin Datei

Bitte um Pyrenäen Garmin Datei - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung

R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich eine R1150GS mit Erstzulassung Feb2001. Das Moped hat sehr geringe Laufleistung (ca. 22500km) und...
  • Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Bitte um Identifizierung Fußrasten.

Bitte um Identifizierung Fußrasten.: Hallo Habe diese Fußrasten etwas zu schnell erworben, sollten an meine 1200 GS von 2011, passen aber nicht. Sind zu schmal. Kann mir jemand sagen...
  • DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!: Hast Du das gewusst: Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die...
  • DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck! - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung

R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich eine R1150GS mit Erstzulassung Feb2001. Das Moped hat sehr geringe Laufleistung (ca. 22500km) und...
  • Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Bitte um Identifizierung Fußrasten.

Bitte um Identifizierung Fußrasten.: Hallo Habe diese Fußrasten etwas zu schnell erworben, sollten an meine 1200 GS von 2011, passen aber nicht. Sind zu schmal. Kann mir jemand sagen...
  • DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!: Hast Du das gewusst: Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die...
  • Oben