Björn aus Bochum

Diskutiere Björn aus Bochum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mahlzeit, Ich habe mir vorgestern ein 1100 GS gekauft und weil ich weiß, wie gut Foren sind (hab noch ne K100), hab ich mich hier angemeldet...
B

Bjoern1975

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2020
Beiträge
1
Mahlzeit,
Ich habe mir vorgestern ein 1100 GS gekauft und weil ich weiß, wie gut Foren sind (hab noch ne K100), hab ich mich hier angemeldet.
Ist Gold wert, wenn man Probleme mit dem Moped hat, oder einfach ein paar Tipps braucht....

Gruß Björn
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Mahlzeit Björn auch Frühaufsteher 😎
Viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche nach Support
Gruß in den Pott
Kalle
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Björn,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Björn aus Bochum

Björn aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • GS Grüsse aus Bochum

    GS Grüsse aus Bochum: Hallo Liebe BMW-Motorrad Gemeinde, ich wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Michael bin 55 Jahre alt und komme aus Bochum-Wattenscheid...
  • Neuer aus Bochum

    Neuer aus Bochum: Hallo zusammen, und schöne Grüße aus Bochum. Ich heisse Blago und bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1200 GS LC von 2013. bin 35 Jahre...
  • Hallo Björn,

    Hallo Björn,: Hallo Björn, schon Foto´s von der neuen GS Adventure??? P.S.Du hast ja gesagt das eine "Neue" Kommt!!!
  • Hallo Björn, - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • GS Grüsse aus Bochum

    GS Grüsse aus Bochum: Hallo Liebe BMW-Motorrad Gemeinde, ich wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Michael bin 55 Jahre alt und komme aus Bochum-Wattenscheid...
  • Neuer aus Bochum

    Neuer aus Bochum: Hallo zusammen, und schöne Grüße aus Bochum. Ich heisse Blago und bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1200 GS LC von 2013. bin 35 Jahre...
  • Hallo Björn,

    Hallo Björn,: Hallo Björn, schon Foto´s von der neuen GS Adventure??? P.S.Du hast ja gesagt das eine "Neue" Kommt!!!
  • Oben