BK Moto Keinhin Auspuffanlage

Diskutiere BK Moto Keinhin Auspuffanlage im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich hab mir heute eine komplette gebrauchte Auspuffanlage von BK Moto gekauft. Ich denke damit komme ich für meine Urlaubsfahrten besser...
hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Hallo,
ich hab mir heute eine komplette gebrauchte Auspuffanlage von BK Moto gekauft. Ich denke damit komme ich für meine Urlaubsfahrten besser zurecht. Beidseitig gleichgroße/kleine Alukoffer möglich. Jetzt habe ich gelesen, daß der Anbau der Auspuffanlage eine Veränderung des Hauptständers erforderlich macht! Wer kann mir weiterhelfen? vielleicht auch mit Fotos?
Ich bin für jeden Tipp oder Ratschlag dankbar.
Gruß im voraus
Peter
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi Peter,

ohne Angabe des Modells wissen wahrscheinlich die wenigsten hier was eine BK Moto ist! Ich würde Dir da eher da 2V forum empfehlen. Ich hatte an meiner R80G/S damals vor 30 Jahren......32....eine BKMoto und wenn ich mich recht erinnere hatte ich mir vom Schlosser einen neuen Hauptständer bauen lassen. Das Problem ist, daß die Bögen des Hauptständers nicht mehr hinter dem riesigen VSD hoch kommen und der Ausleger zu kurz ist. Das merkst Du aber schnell nach dem Anbau.

Gruß
Tom
 
hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
danke tom,
da ich die anlage noch nicht habe, kann ich dazu auch noch nichts sagen. ich dachte, ich könne einiges schon im vorfeld klären. einen guten schlosser, der selbst bmw - fahrer ist habe ich. der ist echt auf zack, hat mir einen super navi halter nach meinen angaben gebaut !!!!!!!!!!!!!!! fotos stelle ich mal rein.
gruß peter
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
Tach!
Ich hatte "seinerzeit" die BK Moto an meine Paralever GS angebaut, eine sehr schöne Anlage, optisch und soundtechnisch! Es hat gereicht die Enden des Ständers etwas auseinanderzubiegen, mit beherztem Einsatz und einem 2Zoll Wasserrohr als Verlängerung hat´s geklappt, viel Erfolg!
 

Anhänge

bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
Auf diesem Foto kann man den raren Halter für die linke Seite erkennen...find ich schöner als die BK Moto Halterung...
 

Anhänge

hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Danke Bernd
da kann ich schon ne Menge mit anfangen. Hast aber ne "schöne" gepflegte und so eine aufgeräumte Garage! Alle Achtung.
Gruß Peter
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
Die Garage hab ich noch, die GS nicht mehr...
 
Thema:

BK Moto Keinhin Auspuffanlage

BK Moto Keinhin Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • MXGP (Moto Cross)

    MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP? Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen. Watch the most...
  • MXGP (Moto Cross) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • MXGP (Moto Cross)

    MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP? Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen. Watch the most...
  • Oben