black beauty aus Österreich

Diskutiere black beauty aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Freunde mein Name ist Peter bin fast 60 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederösterreich wohne zwischen St. Pölten und Krems. Bin ein...
T

triplepez

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
229
Ort
St. Pölten Umgebung
Modell
Triple Black 2012
Hallo Freunde mein Name ist Peter bin fast 60 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederösterreich wohne zwischen St. Pölten und Krems.
Bin ein gemütlicher Tourenfahrer.
Fahre Motorrad seit 2007 und habe seither ca. 120.000km abgespult.
Meine Bikes: Honda CBF 600SA, BMW F800GS, Triumph Tiger 800 (derzeit noch in meinem Besitz) und nun habe ich eine Triple Black Ez. 2012 mit 7.100 km auf der Uhr erstanden.
Ich werde sie aber erst zu Saisonstart 2016 in Bewegung bringen.
Über die langweiligen Wintermonate werden halt noch einige Modifizierungen vorgenommen.
Freu mich schon sehr auf die erste Ausfahrt mit dem Boxer.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit den Winterbasteleien.
Auch DIE Zeit geht ruckzuck um.
Gruß, Gaby
 
Thema:

black beauty aus Österreich

black beauty aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Black Beauty HP110

    Black Beauty HP110: Triple Black "Black Beauty" Hallo Zweirad(BMW-)freunde, seid gestern hab ich sie endlich bei mir im Stall, von meiner Tochter (nach ihrem...
  • Black Beauty

    Black Beauty: Wegen Neuerwerb sucht meine "Black Beauty" einen neuen Besitzer Liebevoll gepflegte 1200 GS BJ.2004 KM Stand 47000,2.Hand, TÜV Neu, Reifen...
  • Black Beauty - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Black Beauty HP110

    Black Beauty HP110: Triple Black "Black Beauty" Hallo Zweirad(BMW-)freunde, seid gestern hab ich sie endlich bei mir im Stall, von meiner Tochter (nach ihrem...
  • Black Beauty

    Black Beauty: Wegen Neuerwerb sucht meine "Black Beauty" einen neuen Besitzer Liebevoll gepflegte 1200 GS BJ.2004 KM Stand 47000,2.Hand, TÜV Neu, Reifen...
  • Oben