Black Forest GS- Treffen 2022

Diskutiere Black Forest GS- Treffen 2022 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Auch ich bin schon gespannt aufs Treffen, und ob die Welt noch zu Retten ist, sehen wir dann. Bringt mehr Verbrenner auf die Straße:motoradsmiley:
HeinGS

HeinGS

Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
181
Ort
Coesfeld
Modell
F 800 GS Bj. 2009
Hallo zusammen,

Ich freue mich tierisch drauf mit euch am Lagerfeuer zu sitzen und die Welt zu retten.......
Auch ich bin schon gespannt aufs Treffen, und ob die Welt noch zu Retten ist, sehen wir dann.
Bringt mehr Verbrenner auf die Straße:motoradsmiley:
 
gramoped

gramoped

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
121
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS K25, PX80eLusso, V50n, Agria4800, Yamaha 28A
Moin an alle,
Das Treffen rückt immer näher und ich freue mich immer mehr darauf. Ich war die letzte Nacht in Rauschenberg bei den Open days von sw motech.
tolles Event.
Zeltplatz konnte man sich nicht aussuchen, also genommen, was frei war.
alle Menschen supernett.
die Nacht war aber Horror.
links und rechts von uns Starkschnarcher.
Details erspare ich euch, bis auf dass sie gefühlt, öfter beinahe erstickt wären.
ohrenstöpsel brachten nur mäßigen Erfolg.
ich bitte daher um Platzreservierung des am entferntesten Zeltplatzes auf dieser Wiese.
Ausserdem bitte ich alle Schnarcher fairerweise um outing und Ehrlichkeit.
grüsse Daniel
 
HeinGS

HeinGS

Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
181
Ort
Coesfeld
Modell
F 800 GS Bj. 2009
Schlimm mit dem Schnarchen wird`s erst , wenn es über
100 db sind. Aber wenn ich schlafe, dann höre ich mich nicht, von daher sage ich einfach mal, dass ich nicht zu den Schnarchern gehöre, auch wenn mein Schlafapnoe-Gerät bei Campingurlauben grundsätzlich zuhause bleibt
:slee3p:
 
bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
446
Ort
89143 Blaubeuren, Alb-Donau-Kreis UL
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125
1. Nadja ( wildeQ) Fr.- So.
2. Guido ( GS Q) Fr.- So.
3. Hogi (Hogi) - keine Ahnung mehr, ob das klappt! Muss geschäftlich bis Freitag Abend nach Venlo/Holland🥵
4. Uwe (BlackGS) Fr.-So.
5.Klausklemens (KK) Fr.-So.
6. Michael (Michael73) Fr.-So.
7. Simone (GStreibling Sozia) Fr.-So.
8. Rüdiger (GStreibling Fahrer) Fr.-So.
9. Stefan (Lewis) Fr.-So. Zelt
10. Kurt & Conny (kh-office (auf ewig gesperrt)) Sa.
11: Richard (Chiemgauqtreiber) Fr.-So.
12: Susanna & Daniel (Pistolero72) Fr-So
13. Hansemann Fr-So
14. Hulkmädchen Petra Fr-So Zelt
15. Moubeli Norbert Fr-So Zelt mit Hulkmädchen
16.Arashi Fr-Sa Zelt oder WOMO
17.Moeli Fr-So auf Achse mit Zelt
18.Marvin (Jesus Kistus) Fr.-So.
19. m.a.d
20. Agnes - hexeaufbesen Fr.-So.
21. Ralf - Quallentier Fr.-So.
22. Antonio (Tony Rocky GS) Sa.- So. Zelt
23. Biker-Gina Fr.-So. mit Zelt ohne FlyingSalamander (leider woanders unterwegs)
24. Jens (wt-gs) Fr.-So mit Zelt
25. Mike - Fr.-So.
26. Dirk (250511) Fr.-So. Hotel Hirsch
27. mikels - Fr.-So.
28. Ritchy - Boggser Sa.-So. Zelt
29. Ralf B. Sa.-
30 Markus (Sparta) Fr.-So. Ich denke Hotel.
31. Jan (Kateem is a schee...) Fr.
32. Jantje Fr.-So. Zelt
33. Windcbx (Sturmi) Fr.-So. Zelt
34. Chris Fr. - So. Zelt +2
35. Gilles (xtom) Fr.- So. mit WoMo und Batterie
36. Willi (Willi76) Fr.- So. -> Zelt
37. nob - könnte
38. Carsta & Jörg (GSAlligator) Fr. bis So. WoMo
39. Silvia (Silvia) Fr. - So. Zelt
40. Daniel (Redfield) Fr.-So. Zelt
41. Volker (Q...rious) Fr-So
42. Hilde (HildeGS) Fr-So Pension
43. Stocki (Fr - So, Zelt)
44. Kumpel von GSAlligator
45. Ande Sa-So
46. Gramoped Fr - So
47. Christoph (Goldfisch) &
48. Nadya Nadine, Freitag nachmittags bis Sonntag mit Zelt
49. Ingbert (GS 1200 LC) Fr. - So.
50. Heiner (GS 1250 ADV) Dto
51. Susanne ( R 1200 R) Dto
52. Kasi (Yamaha ) Dto
53. Six ( GS 1250 ADV) Fr. - So
54. Jürgen (JPOdenwald) Sa
55. Gisela (Tiger 900) Fr - So Hotel
56. Bonsai Fr - So (Zelt)
57. Guy 66 Fr-So mit Zelt sorry .....
58. Maggus mit der alten HPM und Stofhotel
59. Ralf (SRalf) Fr-So (Zelt)
60. Claus (GS 1200) Sa-So mit Zelt
61. Thomas (T2-SWA) Fr-So Zelt
62. Carolin - GSBiene Fr-So
63. Markus - Showbreaker Fr-So Zelt
64. try v dan - (1250 ADV) mit Schuhkarton
65. Hante Fr.-So. Zelt
66. Fanthomas (Fr-So hoffentlich) mit Zelt
67. HeinGS Fr.-So. mit Zelt
68. Littlegere (Micha) ...der seinen Dienstplan noch nicht kennt :wink:
68. Lorenz aka Beetlejuice, Freitag bis Sonntag im Zelt
69. Anke (hustengutzel) Fr.- So. -> Zelt
70. Michael (hustengutzel) Fr.- So. -> Zelt
71. ShortyMc Fly ( zu zweit ) Fr.-So -> Zelt
72. sunny21al (Achim) Ankunft Sa morgen, ohne Übernachtung.
73. Yves (SunDancer) Fr.-So. -> Zelt
74. Harald-H (???-???-->Freilufthotel???
75. Sigi (Alpenmann) FR-So, Zelt
76. Roman (K-ler) Fr. u. Sa. Hotel/Gasthof
77. Marc (Grano) Fr - So ->Zelt
78. Manfred (bmw-fuzzi) Fr. - So. -> Vito
 
Zuletzt bearbeitet:
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.560
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Moin an alle,
Das Treffen rückt immer näher und ich freue mich immer mehr darauf. Ich war die letzte Nacht in Rauschenberg bei den Open days von sw motech.
tolles Event.
Zeltplatz konnte man sich nicht aussuchen, also genommen, was frei war.
alle Menschen supernett.
die Nacht war aber Horror.
links und rechts von uns Starkschnarcher.
Details erspare ich euch, bis auf dass sie gefühlt, öfter beinahe erstickt wären.
ohrenstöpsel brachten nur mäßigen Erfolg.
ich bitte daher um Platzreservierung des am entferntesten Zeltplatzes auf dieser Wiese.
Ausserdem bitte ich alle Schnarcher fairerweise um outing und Ehrlichkeit.
grüsse Daniel
Gibt es doch schon. 😉
Ich nehme auch ganz hinten in der 2V Parzelle.
Lieber lauf ich zum Frühstück 15 min😁

Ich brauche schließlich mein Schönheit Schlaf 💃
✌
 
gramoped

gramoped

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
121
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS K25, PX80eLusso, V50n, Agria4800, Yamaha 28A
Hier mal nicht die Opfer zu Täter machen.
vielleicht ml an der Ursache des Problems arbeiten. Manchmal helfen einfach nur gewichtsabnahme oder Verzicht auf Tabak, alkohol.
aber die Betroffenen hier haben das ja sicher schon öfter gehört. Deshalb möchte ich hier nicht als Moralapostel schreiben.
und weil Schnarchen auch in der Partnerschaft so gut funktioniert, geht der Trend zum zweitschlafzimmer.
keine Angst, wir werden schon nicht gleich kuscheln 🤗
Das Thema schnarchen wurde hier ja schon öfter angesprochen. Ich verstehe densarkasmus nicht. Den Ruhesuchenden ins Hotel zu schicken ist ein ernsthafter Lösungsvorschlag? Der Schnarcher ist der Störenfried und die anderen sollen gehen?
nicht dein Ernst, oder?
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.560
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Hier mal nicht die Opfer zu Täter machen.
vielleicht ml an der Ursache des Problems arbeiten. Manchmal helfen einfach nur gewichtsabnahme oder Verzicht auf Tabak, alkohol.
aber die Betroffenen hier haben das ja sicher schon öfter gehört. Deshalb möchte ich hier nicht als Moralapostel schreiben.
und weil Schnarchen auch in der Partnerschaft so gut funktioniert, geht der Trend zum zweitschlafzimmer.
keine Angst, wir werden schon nicht gleich kuscheln 🤗
Das Thema schnarchen wurde hier ja schon öfter angesprochen. Ich verstehe densarkasmus nicht. Den Ruhesuchenden ins Hotel zu schicken ist ein ernsthafter Lösungsvorschlag? Der Schnarcher ist der Störenfried und die anderen sollen gehen?
nicht dein Ernst, oder?
Das "schnarchen Thema " gehört dazu wie das 🍺chen zum lager🔥.
Keiner ist der Täter aber alle die Opfer 😉


(Wir sind schon seid dem 1sten Breiti 7S Treffen dabei ----da kamen viele
Schnarchis und Nichtschnarchis )


UND----Am Ende.....
scheeeee wars
alles überlebt 😉
Warum sollte das auf meinem 1 swat treffen anders sein.
Ne ne wat freu ick mir uff de dunukle Wald und die Sägewerke 😂

Wieviel mal noch schlafen?
Mit oder ohne schnachen---
✌
P.s --ein Timer muss her.
Guido tu was 😉
-----sonst verpennen wir noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
835
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Hier mal nicht die Opfer zu Täter machen.
vielleicht ml an der Ursache des Problems arbeiten. Manchmal helfen einfach nur gewichtsabnahme oder Verzicht auf Tabak, alkohol.
aber die Betroffenen hier haben das ja sicher schon öfter gehört. Deshalb möchte ich hier nicht als Moralapostel schreiben.
und weil Schnarchen auch in der Partnerschaft so gut funktioniert, geht der Trend zum zweitschlafzimmer.
keine Angst, wir werden schon nicht gleich kuscheln 🤗
Das Thema schnarchen wurde hier ja schon öfter angesprochen. Ich verstehe densarkasmus nicht. Den Ruhesuchenden ins Hotel zu schicken ist ein ernsthafter Lösungsvorschlag? Der Schnarcher ist der Störenfried und die anderen sollen gehen?
nicht dein Ernst, oder?
Verstehe ich dich da richtig? Du willst das ich abnehme, dem Alkohol entsage und auch noch mit dem Rauchen aufhöre, damit du in Ruhe schlafen kannst? Und du suchst Ruhe bei einem Motorradtreffen? Echt jetzt? Das sollten wir auf dem Treffen dringend bei einem Kamilletee ausdiskutieren. :cool:
 
gramoped

gramoped

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
121
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS K25, PX80eLusso, V50n, Agria4800, Yamaha 28A
Da hätten wir ja schon TOP1
Freue mich auf die anderen Themen😂
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.082
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Ich empfand die Wiese letztes Jahr als recht groß, vor allem hinten hinaus. Einfach das Zelt möglichst weit weg vom Epizentrum aufbauen und nächtens 200 Meter zu ebendiesem hin laufen und schon herrscht weitgehend Ruhe.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hier mal nicht die Opfer zu Täter machen.
vielleicht ml an der Ursache des Problems arbeiten. Manchmal helfen einfach nur gewichtsabnahme oder Verzicht auf Tabak, alkohol.
aber die Betroffenen hier haben das ja sicher schon öfter gehört. Deshalb möchte ich hier nicht als Moralapostel schreiben.
und weil Schnarchen auch in der Partnerschaft so gut funktioniert, geht der Trend zum zweitschlafzimmer.
keine Angst, wir werden schon nicht gleich kuscheln 🤗
Das Thema schnarchen wurde hier ja schon öfter angesprochen. Ich verstehe densarkasmus nicht. Den Ruhesuchenden ins Hotel zu schicken ist ein ernsthafter Lösungsvorschlag? Der Schnarcher ist der Störenfried und die anderen sollen gehen?
nicht dein Ernst, oder?
Zu soviel „Motorradtreffencampinginkompatibiltät, könnte ich jetzt noch einiges schreiben. Aber Hotel, Ohrstöpsel oder „verbringe deine wertvolle Schlafenszeit doch lieber in der Selbsthilfegruppe für „Schnarch-Geschädigte“ trifft es mild auf den Punkt. Bei deinem Potential dem ein oder anderen im Vorfeld auf den S..k zu gehen, könnte das ja sonst tatsächlich in der Enz enden. Ich bring mal Schnaps mit, der ist immer für den ein oder anderen Schnarcher gut und lässt die Schwelle für Notwasserungen sinken.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich lach mich kaputt. Ein Treffen ohne Schnarcher als Nachbar. :bounce:
Ja, die Wiese ist groß, riesengroß sogar.
Du schlägst dein Lager im letzten Winkel der Wiese auf. Alles ist gut.
Die Wiese füllt sich.
Auch 80 Zelte brauchen Platz.
Dann, ganz zum Schluss, es ist schon etwas dunkel, dann kommen die Harten, die Windgesichter aus dem Norden, Osten oder was weiß ich vorher und freuen sich auf die leeren Plätzchen ganz am Ende der Wiese.
Aber erstmal ein Stiefelbier, ein Rülpser, ´ne Zigarette dazu. Dann ab zur Party.
Es ist 23 Uhr - Du gehst in Zeltchen. Das Bächlein rauscht.
2.30 Uhr - das Windgesicht ist fertig mit der Welt, sucht sein Zelt, 200 m zur Toilette sind weit, also erstmal an der Wiesengrenze strullern, dann ein befreiender Furz!
Du hörst das, weil eine Zeltwand ist nicht aus Beton, schon gar nicht schallisoliert.
Dann 10 Min. rascheln und dann geht´s los! Chrrrrrrrr.,chrrrrrr,. ..immer tiefer und lauter ..... eeeewig lang. So wird es kommen! Freu Dich darauf!

Ohne das wäre es aber nicht das, was es ist. Ein Zeltwochenende unter Gleichgesinnten.
 
Thema:

Black Forest GS- Treffen 2022

Black Forest GS- Treffen 2022 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

    Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 19.06. bis So. 21.06.2020 in Bad Wildbad Zwischen Bad Wildbad und Enzklösterle liegt der Zeltplatz mit Grillhütte...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

    Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 19.06. bis So. 21.06.2020 in Bad Wildbad Zwischen Bad Wildbad und Enzklösterle liegt der Zeltplatz mit Grillhütte...
  • Oben