HeinGS
Auch ich bin schon gespannt aufs Treffen, und ob die Welt noch zu Retten ist, sehen wir dann.Hallo zusammen,
Ich freue mich tierisch drauf mit euch am Lagerfeuer zu sitzen und die Welt zu retten.......
Bringt mehr Verbrenner auf die Straße

Auch ich bin schon gespannt aufs Treffen, und ob die Welt noch zu Retten ist, sehen wir dann.Hallo zusammen,
Ich freue mich tierisch drauf mit euch am Lagerfeuer zu sitzen und die Welt zu retten.......

Holz ist bestelltIch freue mich tierisch drauf mit euch am Lagerfeuer zu sitzen und die Welt zu retten.......

.
Dann werde ich wohl lange am Lagerfeuer bleiben. Ich hoffe der Bier Vorrat reichtSchlimm mit dem Schnarchen wird`s erst , wenn es über
100 db sind

Gibt es doch schon.Moin an alle,
Das Treffen rückt immer näher und ich freue mich immer mehr darauf. Ich war die letzte Nacht in Rauschenberg bei den Open days von sw motech.
tolles Event.
Zeltplatz konnte man sich nicht aussuchen, also genommen, was frei war.
alle Menschen supernett.
die Nacht war aber Horror.
links und rechts von uns Starkschnarcher.
Details erspare ich euch, bis auf dass sie gefühlt, öfter beinahe erstickt wären.
ohrenstöpsel brachten nur mäßigen Erfolg.
ich bitte daher um Platzreservierung des am entferntesten Zeltplatzes auf dieser Wiese.
Ausserdem bitte ich alle Schnarcher fairerweise um outing und Ehrlichkeit.
grüsse Daniel

Guido.Holz ist bestellt![]()

Das "schnarchen Thema " gehört dazu wie dasHier mal nicht die Opfer zu Täter machen.
vielleicht ml an der Ursache des Problems arbeiten. Manchmal helfen einfach nur gewichtsabnahme oder Verzicht auf Tabak, alkohol.
aber die Betroffenen hier haben das ja sicher schon öfter gehört. Deshalb möchte ich hier nicht als Moralapostel schreiben.
und weil Schnarchen auch in der Partnerschaft so gut funktioniert, geht der Trend zum zweitschlafzimmer.
keine Angst, wir werden schon nicht gleich kuscheln
Das Thema schnarchen wurde hier ja schon öfter angesprochen. Ich verstehe densarkasmus nicht. Den Ruhesuchenden ins Hotel zu schicken ist ein ernsthafter Lösungsvorschlag? Der Schnarcher ist der Störenfried und die anderen sollen gehen?
nicht dein Ernst, oder?

Verstehe ich dich da richtig? Du willst das ich abnehme, dem Alkohol entsage und auch noch mit dem Rauchen aufhöre, damit du in Ruhe schlafen kannst? Und du suchst Ruhe bei einem Motorradtreffen? Echt jetzt? Das sollten wir auf dem Treffen dringend bei einem Kamilletee ausdiskutieren.Hier mal nicht die Opfer zu Täter machen.
vielleicht ml an der Ursache des Problems arbeiten. Manchmal helfen einfach nur gewichtsabnahme oder Verzicht auf Tabak, alkohol.
aber die Betroffenen hier haben das ja sicher schon öfter gehört. Deshalb möchte ich hier nicht als Moralapostel schreiben.
und weil Schnarchen auch in der Partnerschaft so gut funktioniert, geht der Trend zum zweitschlafzimmer.
Das Thema schnarchen wurde hier ja schon öfter angesprochen. Ich verstehe densarkasmus nicht. Den Ruhesuchenden ins Hotel zu schicken ist ein ernsthafter Lösungsvorschlag? Der Schnarcher ist der Störenfried und die anderen sollen gehen?
nicht dein Ernst, oder?

Zu soviel „Motorradtreffencampinginkompatibiltät, könnte ich jetzt noch einiges schreiben. Aber Hotel, Ohrstöpsel oder „verbringe deine wertvolle Schlafenszeit doch lieber in der Selbsthilfegruppe für „Schnarch-Geschädigte“ trifft es mild auf den Punkt. Bei deinem Potential dem ein oder anderen im Vorfeld auf den S..k zu gehen, könnte das ja sonst tatsächlich in der Enz enden. Ich bring mal Schnaps mit, der ist immer für den ein oder anderen Schnarcher gut und lässt die Schwelle für Notwasserungen sinken.Hier mal nicht die Opfer zu Täter machen.
nicht dein Ernst, oder?