Sponsored Black Seat - Week --> 100,00 € sparen
Diskutiere Black Seat - Week --> 100,00 € sparen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Black Seat - Week - 100,00 € sparen
BMW R 1250 oder R 1200 GS LC ohne Sitzheizung? Das lässt uns nicht kalt!
Was tun, wenn Sie die Möglichkeit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Sponsored
Anzeige
Themenstarter
Black Seat - Week - 100,00 € sparen
BMW R 1250 oder R 1200 GS LC ohne Sitzheizung? Das lässt uns nicht kalt!
Was tun, wenn Sie die Möglichkeit bevorzugen ganzjährig zu fahren, Ihre BMW R 1250 GS oder
R 1200 GS LC jedoch keine Sitzheizung hat oder die Option gerade nicht geliefert werden kann?
Wir haben die Lösung:
Unsere heizbaren Nachrüstsitzbänke für Fahrer und Beifahrer!
Sparen Sie 100,00 € - nur während der Black Seat - Week
Während der Black Seat - Week Aktionswoche sparen Sie beim Kauf einer Nachrüstsitzbank für
den Fahrer 100,00 €. Und wenn Sie sich entscheiden, die Beifahrersitzbank auch auszutauschen, nochmals 100,00 €!
Wann: Vom 21. bis 30. November
Wo: Im Wunderlich
Online Shop, in der
Wunderlich App, im
Wunderlich Store und bei unseren teilnehmenden Wunderlich Partnern -
solange der Vorrat reicht!
Die nachfolgenden Artikelnummern der Aktionsprodukte
- AKTIVKOMFORT Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten in Schwarz
>> Hier geht's zur Aktion!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Black Seat - Week --> 100,00 € sparen
Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an.
Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft,
Der...
1200 1250 Lacksatz Trippel Black: Verkaufe einen kompletten Lacksatz für die
1200 /1250 Lc trippel black.Er is in gutem Zustand, nichts abgebrochen oder so
Bauj 2023
Nur komplett...
R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen.
Zur...
SW Motech, Black Friday, 20% auf alle Artikel: Habe gerade in den Kleinanzeigen gesehen dass das "MOTORRAD ALTHAUS" für alle SW Motech Artikel 20% Rabatt anbietet.
Den Discountcode kann man per...
MyRoute App Angebote (Email Codes oder Black Friday Aktion): Hallo Zusammen wie sind eure Erfahrungen mit dem MyRoute-App Routenplaner?
Habt ihr Erfahrung mit aktuellen Angeboten oder mit aktuelle...
Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an.
Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft,
Der...
1200 1250 Lacksatz Trippel Black: Verkaufe einen kompletten Lacksatz für die
1200 /1250 Lc trippel black.Er is in gutem Zustand, nichts abgebrochen oder so
Bauj 2023
Nur komplett...
R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen.
Zur...
SW Motech, Black Friday, 20% auf alle Artikel: Habe gerade in den Kleinanzeigen gesehen dass das "MOTORRAD ALTHAUS" für alle SW Motech Artikel 20% Rabatt anbietet.
Den Discountcode kann man per...
MyRoute App Angebote (Email Codes oder Black Friday Aktion): Hallo Zusammen wie sind eure Erfahrungen mit dem MyRoute-App Routenplaner?
Habt ihr Erfahrung mit aktuellen Angeboten oder mit aktuelle...