Sponsored Black Seat - Week --> 100,00 € sparen

Diskutiere Black Seat - Week --> 100,00 € sparen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Black Seat - Week - 100,00 € sparen BMW R 1250 oder R 1200 GS LC ohne Sitzheizung? Das lässt uns nicht kalt! Was tun, wenn Sie die Möglichkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
Black Seat - Week

Black Seat - Week - 100,00 € sparen
BMW R 1250 oder R 1200 GS LC ohne Sitzheizung? Das lässt uns nicht kalt!

Was tun, wenn Sie die Möglichkeit bevorzugen ganzjährig zu fahren, Ihre BMW R 1250 GS oder
R 1200 GS LC jedoch keine Sitzheizung hat oder die Option gerade nicht geliefert werden kann?

Wir haben die Lösung:
Unsere heizbaren Nachrüstsitzbänke für Fahrer und Beifahrer!

Sparen Sie 100,00 € - nur während der Black Seat - Week
Während der Black Seat - Week Aktionswoche sparen Sie beim Kauf einer Nachrüstsitzbank für
den Fahrer 100,00 €. Und wenn Sie sich entscheiden, die Beifahrersitzbank auch auszutauschen, nochmals 100,00 €!

Wann: Vom 21. bis 30. November

Wo: Im Wunderlich Online Shop, in der Wunderlich App, im Wunderlich Store und bei unseren teilnehmenden Wunderlich Partnern - solange der Vorrat reicht!

Die nachfolgenden Artikelnummern der Aktionsprodukte

>> Hier geht's zur Aktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Black Seat - Week --> 100,00 € sparen

Black Seat - Week --> 100,00 € sparen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete R 1250 GS 1200 1250 Lacksatz Trippel Black

1200 1250 Lacksatz Trippel Black: Verkaufe einen kompletten Lacksatz für die 1200 /1250 Lc trippel black.Er is in gutem Zustand, nichts abgebrochen oder so Bauj 2023 Nur komplett...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen

R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen. Zur...
  • SW Motech, Black Friday, 20% auf alle Artikel

SW Motech, Black Friday, 20% auf alle Artikel: Habe gerade in den Kleinanzeigen gesehen dass das "MOTORRAD ALTHAUS" für alle SW Motech Artikel 20% Rabatt anbietet. Den Discountcode kann man per...
  • MyRoute App Angebote (Email Codes oder Black Friday Aktion)

MyRoute App Angebote (Email Codes oder Black Friday Aktion): Hallo Zusammen wie sind eure Erfahrungen mit dem MyRoute-App Routenplaner? Habt ihr Erfahrung mit aktuellen Angeboten oder mit aktuelle...
  • MyRoute App Angebote (Email Codes oder Black Friday Aktion) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete R 1250 GS 1200 1250 Lacksatz Trippel Black

1200 1250 Lacksatz Trippel Black: Verkaufe einen kompletten Lacksatz für die 1200 /1250 Lc trippel black.Er is in gutem Zustand, nichts abgebrochen oder so Bauj 2023 Nur komplett...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen

R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen. Zur...
  • SW Motech, Black Friday, 20% auf alle Artikel

SW Motech, Black Friday, 20% auf alle Artikel: Habe gerade in den Kleinanzeigen gesehen dass das "MOTORRAD ALTHAUS" für alle SW Motech Artikel 20% Rabatt anbietet. Den Discountcode kann man per...
  • MyRoute App Angebote (Email Codes oder Black Friday Aktion)

MyRoute App Angebote (Email Codes oder Black Friday Aktion): Hallo Zusammen wie sind eure Erfahrungen mit dem MyRoute-App Routenplaner? Habt ihr Erfahrung mit aktuellen Angeboten oder mit aktuelle...
  • Oben