Blasphemie!

Diskutiere Blasphemie! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Warnwestenfahrer von heute sind die Hutfahrer von gestern (gestern von einem Ducatisti gehört) ich warte auf die Steinigung/Kreuzigung des armen...
G

Gast 16234

Gast
Warnwestenfahrer von heute sind die Hutfahrer von gestern

(gestern von einem Ducatisti gehört)

ich warte auf die Steinigung/Kreuzigung des armen Kerls
aber er hat trotzdem recht

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Warnwestenfahrer von heute sind die Hutfahrer von gestern

(gestern von einem Ducatisti gehört)

ich warte auf die Steinigung/Kreuzigung des armen Kerls
aber er hat trotzdem recht
.... und wo ordnest du die Fahrer mit den gehäckelten Klorollen ein ? Sind das die Warnwestenfahrer von morgen ? ;)

G

Gast 16234

Gast
.... und wo ordnest du die Fahrer mit den gehäckelten Klorollen ein ? Sind das die Warnwestenfahrer von morgen ? ;)
Dafür gibts sicher bald den passenden Halter von Teuertech/Wundersam und den üblichen Verdächtigen....

da fällt mir grad ein, das könnte DIE Marktlücke sein

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
ich trink grad einen Malventee, gilt das auch?

Ich dachte das solle ein Blasphemie-Fred werden? ...und meinte damit eigentlich den Duc-Fahrer!?
Malventee? Probiers´ mal mit Hopfentee! Sonst wird niemals ein Mann aus dir.....
:zunge2:

Duc(k) und wech!

G

Gast 16234

Gast
ich steh ja eher auf die blaue Wildbacherrebe, wollte mich aber nicht vorzeitig outen.....

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
.....zu spät! :wink:

P.S.: Duc-Fahrer braucht man nicht mehr steinigen, die sind gestraft genug! :krank::rofl:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Mal ganz ehrlich: Die Panigalefahrer sind doch nicht ganz dicht. Stellen fest, dass es hier zu heiß wird, dort die Sitzbank gar nicht geht und der Motor unter 6000U/min fürn Arsch ist -> Fazit: nur was für die Rennstrecke -> aber bewegen tut sie dort keiner, sondern wahrscheinlich ausschließlich im öffentlichen Straßenland. Hauptsache, den letzten Ducatischrei unterm Hinten.

Grüße
Steffen

Thema:

Blasphemie!

Oben