Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :bounce:
GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS ASA; BMW S1000XR-M; BMW F800GS; Moto Guzzi V7III
Im März am Thunersee... nein, 1000% kein Geoengineering, 1000% natürlich! Hier gibts nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter! ;)

IMG_1194.jpeg

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
Das ist ja ein Riesending, was du da aufdeckst. Da fliegen Flugzeuge lang? Und die hinterlassen Kondenzstreifen?

Da stecken mindestens Aliens hinter.
Ja absolut richtig, sag ja nichts anderes.. ganz normale Kondensstreifen! Gibt nichts zu sehen. 1000% natürlich! ;)

IMG_0386.jpeg

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Es ist interessant hier zu beobachten, wie so sehr tolerante ihr wahres Gesicht zeigen, wenn irgendwas nicht nach deren Meinung läuft. )))

Was diese Steifen am Himmel angeht, habe ehrlich gesagt keine Ahnung .... allerdings passt offizielle Darstellung irgendwie auch nicht ganz mit dem, was man selber mit eigenen Augen beobachten kann.
Aber das wird womöglich auch als Verschwörung gelten )))

Thomas211

Thomas211

Es ist interessant hier zu beobachten, wie so sehr tolerante ihr wahres Gesicht zeigen, wenn irgendwas nicht nach deren Meinung läuft. )))

Was diese Steifen am Himmel angeht, habe ehrlich gesagt keine Ahnung .... allerdings passt offizielle Darstellung irgendwie auch nicht ganz mit dem, was man selber mit eigenen Augen beobachten kann.
naja man kann halt die Realität nicht verleugnen

😂

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
Anhang anzeigen 827934
Sie kommen und wollen mich holen!
Ja für Fotos ist doch so was viel schöner abzulichten mit fast geraden Linien im Himmel, wie das Bild unten.. ist ja geradezu todlangweilig! ;)

IMG_0726.jpeg

IMG_1094.jpeg

Und hier noch ein Bild vom Chasseral.. wunderschön, einfach herrlich der Ausblick! Wunderschöne Wolken, so 2-Schicht Betrieb!;)

IMG_0520.jpeg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Die Kirche hat Schuld, hier kann man es deutlich erkennen:

20260424_103553.jpg

:pattpatt: :smiley-laughing:

(Auch die Muster am Boden halte ich für verdächtig ;) )

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx

Das hat nix mit Toleranz zu tun - aus simplen Kondensstreifen irgendwelche Verschwörungsgrütze abzuleiten, ist halt einfach hanebüchen schwachsinnig.

"Mit eigenen Augen beobachten"? Hast Du einen Hubsteiger, der so hoch reicht? ;-)

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Das hat nix mit Toleranz zu tun - aus simplen Kondensstreifen irgendwelche Verschwörungsgrütze abzuleiten, ist halt einfach hanebüchen schwachsinnig.

"Mit eigenen Augen beobachten"? Hast Du einen Hubsteiger, der so hoch reicht? ;-)
Mit was denn sonst soll ich es beobachten ? ))))

Bist du etwa in einem unabhängigen Forschungsteam, der das ganze Geschehen neutral analysiert hat und uns hier alles mitteilt?
Wenn nicht, dann sind deine Fakten genau so wertlos, den du plapperst einfach nur nach du Genie )))

C

Chefffe

Gestern konnte ich bei uns 4 Flieger (große Höhe, 2+4 strahlig) beobachten deren Kondensstreifen sich genauso schnell völlig auflösten wie ich das von Früher in Erinnerung hatte. Nach ca. 2-3min waren die völlig verschwunden.

Die Fotos von GS-Swiss sind exakt das Gegenteil davon, also gibt es definitiv Unterschiede.
Normal ist das auf keinen Fall.
Am Naheliegendsten halte ich Geoengineering, evtl. hats auch was mit dem CO2 Fake zu tun ... vielleicht erwärmt das etwas im Durchschnitt.

Thema:

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Oben