Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Siehste, haste gleich verstanden.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Siehste, haste gleich verstanden.
Bei mir hat sich nix geändert, bei dir scheinbar auch nicht :bounce: :bounce: :bounce:
Du bist wirklich das absolute Paradebeispiel für einen Vollde**en, mehr geht nicht.
Wie ich dir schon öfters mitgeteilt habe ... mach doch gerne so weiter ...
[/QUOT

Siehste, hast es ja gleich verstanden. Was doch ein paar Satzzeichen ausmachen

Thomas211

Thomas211

Ja, es gibt Wolken. Und ja, ihr habt Angst vor ihnen - wie vor so vielem. Und ja, das ist vollkommen unnötig.

Wer hat wohl ein Interesse daran, uns hier im Westen verrückt zu machen, so dass wir einander nicht mehr über den Weg trauen und uns an die Gurgel gehen? Und wo kommen die ganzen absurden Videos her, die ihr zu diesem Thema konsumiert?
Danger mach einfach den Kopf zu😂dein infantiles Gelaber die ganze Zeit😂

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Les richtig, du Depp.
PS: Ich nehme die Rechtschreibprüfung zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Habe mal ne kleine Pause gemacht und mir die letzten sechs Seiten an Beleidigungen, Rumgepöbel und Abgekotze erspart... Für die freundlichen Kommentare ist es halt schade, aber ich gebe mir hier nicht mehr alles.
Läuft ja auch ohne mich. Vielleicht gebe ich mir das mal bei Gelegeheit, aber jetzt kommt erst mal der Sommer, habe ich keine Zeit hier zu vergammelt, geht lieber raus in die Sonne und schaue in den Himmel...

Schau mal hier, habe mir die Äpp Zeitraffer Video Maker besorgt und kann jetzt feine Zeitraffervideos aufnehmen...
Ey, was hier einige dazu schreiben, die ihre Kinderstube im verbalen Saustall verbracht haben, kratzt mich nicht.

Freunde der Sonne - ich wünsche Euch einen herrlichen Tag mit Sonne im Herzen.

Thomas211

Thomas211

1. Solar Radiation Management (SRM) Diese Methoden zielen darauf ab, einen Teil der einfallenden Sonnenstrahlung zu reflektieren, um die Erwärmung unmittelbar zu begrenzen. Stratosphärische Aerosol-Injektion (SAI): Einbringen von Partikeln (z. B. Schwefel) in die Stratosphäre, um Sonnenlicht zu streuen, ähnlich dem Effekt eines Vulkanausbruchs.

Ja, Schwefelverbindungen in der Luft, insbesondere Schwefeldioxid ( ), sind schädlich für die Gesundheit und die Umwelt. Hier sind die wichtigsten Fakten zu den Auswirkungen: Auswirkungen auf die Gesundheit: Atemwege: Schwefeldioxid reizt die Schleimhäute. Das Einatmen kann zu Husten, Bronchitis, Rachenreizungen und Atemnot führen. Augen: Es kann Augenreizungen verursachen. Risikogruppen: Besonders Asthmatiker und Menschen mit chronischen Atemwegserkrankungen reagieren empfindlich auf . Hohe Konzentrationen: Bei sehr hohen Konzentrationen (z. B. durch Industrieunfälle) können akute, schwere gesundheitliche Schäden auftreten. Umweltauswirkungen: Saurer Regen: Schwefeldioxid reagiert in der Atmosphäre mit Luftfeuchtigkeit zu Schwefelsäure. Dies führt zu saurem Regen, der Böden, Pflanzen und Gewässer schädigt. Klima: Sulfatpartikel, die aus Schwefeldioxid entstehen, können Sonnenlicht reflektieren und wirken kühlend auf die Erdatmosphäre.

Is halt doof wenn man doof ist😂

phoenix YouTube• 16.01.2024 Zentrale Methoden der Wolkenbeeinflussung: Marine Cloud Brightening: Spezialschiffe sprühen Meersalzpartikel in niedrige Wolken, um diese dichter und weißer zu machen, wodurch sie mehr Sonnenlicht reflektieren. Cirrus Cloud Thinning (Ausdünnen von Zirruswolken): Hohe, dünne Eislwolken sollen reduziert werden, damit mehr Wärmestrahlung ins Weltall entweichen kann. Cloud Seeding (Wolkenimpfung): Versprühen von Substanzen wie Silberjodid (oft gegen Hagel oder zur Regenmacher), was eher als Wettermodifikation und weniger als langfristiges Geoengineering gilt.

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
:cry: :cry:..So, jetzt habt Ihr's geschaft. Hab für meine 3 Hundis und mich, ein ALU-Zippelhütchen gebastelt. Das wird jetzt tagein-tagaus getragen. Was ich nicht verstehe, mein Shandor weigert sich mit mir spazieren zu gehen....:gruebel::nixweiss:

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ja die Resistenz gegen Fakten ist immer noch wunderbar, aber verschont auch diese Menschen nicht vor der Wirkung auf ihren Körper. Das Motto ... was ich nicht Sehen kann existiert nicht ........ siehe EMF, 5G usw. Mir wurscht das Prinzip von Ursache und Wirkung ist Universal und lässt sich nicht aushebeln egal ob man Wissen ignoriert oder nicht.

C

Chefffe

Ich bin ja auch der Meinung das da oben "was" abgeht, aber uns vergiften glaube ich auch nicht.
Das ginge ja viel einfacher mit Nahrung und Wasser.
Im Endeffekt geht's ja immer um Kohle, vermutlich hats was mit dem Klimahoax zu tun ..

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ganz einfach, was nicht in ARD und ZDF aktuell erwähnt wird existiert einfach nicht..... obwohl man 20 Jahre alte ZDF Dokus dazu auf youtube finden kann....... aber nein es passt einfach nicht zur linksgrünen Klima-Religion. :schulterzucken: Vogel Strauß Taktik ist ja so einfach.......oder auch nix sehen nix hören nix sagen.:rofl:

Thema:

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Oben