Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich kann ja nix für dein Brett vorm Kopp, mach einfach die Augen auf. Gut wenn du erst 15 bist dann kannst halt einfach nix dafür ...
C

Chefffe

den einen Schwachfug mit dem anderen Schwachfug negieren... der Master des Hohldrehens, Glückwunsch.
Ich kann ja nix für dein Brett vorm Kopp, mach einfach die Augen auf.
Gut wenn du erst 15 bist dann kannst halt einfach nix dafür ...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Naja selbst mit der Erkenntnis daß es das gibt kommen hier viele nicht klar😂🤷
Das glaube ich nicht, die meisten wissen worum es geht. Wir sind uns wahrscheinlich alle sicher, dass es Geo Engineering gibt. Es gibt hier nur 2 oder 3, die eben behaupten, dass Geo Engineering im Auftrag, von wem auch immer, eingesetzt wird, um Menschen zu beeinflussen, zu schaden und um die Klimaerwärmung künstlich voranzutreiben (um z. B. den Absatz von Elektrofahrzeugen voranzutreiben). Und das ist eben ein Riesenblödsinn!

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
besser, es gibt Überlegungen dazu.
Was du in dieser Welt nicht verstanden hast.....das was du glaubst, das es nicht machbar ist oder nicht existieren kann......sei dir zu 100% sicher, die US Dienste machen es seit mehr als 30 Jahren egal auf welchem Gebiet.😉 Du bist nur halt immer zu spät mit deinem vor gekautem und Häppchen Weise servierten " Wissen".

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Was du in dieser Welt nicht verstanden hast.....das was du glaubst, das es nicht machbar ist oder nicht existieren kann......sei dir zu 100% sicher, die US Dienste machen es seit mehr als 30 Jahren egal auf welchem Gebiet.😉 Du bist nur halt immer zu spät mit deinem vor gekautem und Häppchen Weise servierten " Wissen".
Fest im Glauben zu sein definiert den Fanatiker.

GShammer

GShammer

Modell
@ willem du hast den Inhalt wieder nicht verstanden und bitte 1 € in das Phrasenschwein weil mehr kommt nicht von Dir.

GShammer

GShammer

Modell
Ach willem mir reicht eigentlich zu Wissen das du dir ein tolles Karma erarbeitest hast im Vertrieb für "Big Pharma"..... das sagt eigentlich schon alles über Dich, deine Werte, deinen Horizont und dein Verständnis über Menschen.......... genieße deine letzten Tage auf dem Planeten...... eigentlich kann ich nur viel Mitgefühl für Dich haben bei einem solchen "Lebenswerk".

Thema:

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Oben