Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier auch schon den 2. Tag.
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Also im Mostviertel regnet's
Bei mir auch..., aber in der Gartenlaube ist es echt kuschelig...
Ist mir lieber als hier über Aluhüte für Erwachsene und Hunde zu lesen.
Bin wieder raus. Melde mich in ein paar Wochen wieder.

C

Chefffe

Die menschgemachte Erwärmung lässt uns aktuell fast vereisen ... wir sollten mal die CO2 Luftsteuerzahlungen einstellen, wir haben wohl übertrieben ...

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Nö der muss seinen Pool bewachen.......dreht dann immer Kreise mit dem Moped außen rum und putzt den Porsche 😁

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Bei uns in der Oberrheinischen Tiefebene ist es auch kühl und nass. Vor lauter Wolken sieht man die Chemtrails gar nicht mehr.
Gegen die Klimaerwärung kann jeder etwas tun. Ich z. B. lass immer die Kühlschranktüre offen und mach das Fenster auf, wenn es draußen zu warm wird. Geht ganz einfach und kostet auch nicht viel.

Dangermouse

Dangermouse

Überraschen müsste es vorallem die Klimasekte, denn nach deren Glaubenssätzen dürften die Eisheiligen garnicht mehr stattfinden.

Gruß Thomas
Das Muster ist auf jeden Fall deutlich - niemand zweifelt ernsthaft am Klimawandel oder dass er durch Menschen kräftigt verstärkt wird, außer Leute, die generell nicht viel von Wissenschaft halten. Die spielen dann mit Sonne im Herzen auf ihrer Klangschale gegen die Migration, glauben an Chemtrails und sehen lieber Videos bei Youtube als ihrer Ärzt*in oder den Behörden zu glauben.

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
immer noch nicht verstanden: Wetter ist kein Klima
Hallo Hooner,
lass doch die selbsternannten „Naturwissenschaftler“, „Mediziner“ und „Virus-Experten“ hier doch einfach in ihrer kuscheligen Blase.
Versuch bitte nicht, sie mit lästigen Dingen wie Fakten oder Logik zu korrigieren!
Stell dir vor, sie müssten plötzlich ihre mühsam ergoogelten YouTube-Diplome gegen echte Fachbücher eintauschen – das wäre pure seelische Grausamkeit.

Schöne Grüße

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das Muster ist auf jeden Fall deutlich - niemand zweifelt ernsthaft am Klimawandel
Dass der Klimawandel in seiner alarmistischen Form, wie eben von der Klimasekte herbeigebetet, abgesagt wurde, hast du aber schon .mitbekommen?

Gruß Thomas

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Das bekommt die Maus erst mit, wenn es in der Tagesschau kommt oder im Spiegel, der Taz oder in der Süddeutschen steht.

Thema:

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Oben