Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Viele Menschen glauben ja noch immer, Chemtrails würden versprüht, um das Wetter zu beeinflussen. Das ist natürlich Unsinn. Tatsächlich dienen...
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Viele Menschen glauben ja noch immer, Chemtrails würden versprüht, um das Wetter zu beeinflussen.

Das ist natürlich Unsinn.
:-P

Tatsächlich dienen sie der Kalibrierung des Erdmagnetfeldes!

Seit der flächendeckenden Einführung von WLAN, Bluetooth und elektrischen Zahnbürsten kommt es in der unteren Atmosphäre zu sogenannten magnetosphärischen Phasenverschiebungen. Dabei verschiebt sich der magnetische Norden jedes Jahr um mehrere Zentimeter in Richtung WLAN-Router.

Ohne Gegenmaßnahmen würde der Nordpol langfristig in einem durchschnittlichen europäischen Wohnzimmer enden.
Deshalb versprühen speziell ausgerüstete Flugzeuge in exakt berechneten Korridoren mikroskopische Ferritpartikel. Die langen weißen Linien bilden dabei ein atmosphärisches Koordinatengitter, an dem sich das Erdmagnetfeld neu ausrichten kann.

Besonders wichtig sind Kreuzungen zweier Chemtrails: Dort entstehen sogenannte magnetische Knotenpunkte. Deshalb sollte man niemals direkt unter einer solchen Kreuzung einen Kompass benutzen. Die Nadel könnte kurzzeitig auf Bielefeld zeigen. Oder auf Dresden.

Warum werden die Streifen manchmal breiter?
Weil sich das Erdmagnetfeld entspannt.

Warum verschwinden sie irgendwann?
Weil die Kalibrierung abgeschlossen ist.

Und warum findet man darüber nichts in wissenschaftlichen Publikationen?

Weil Wissenschaftler ihre Arbeiten als PDF hochladen.
Also in die Cloud.

Und jetzt versteht ihr vielleicht langsam, warum die Flugzeuge überhaupt da oben sind.

Genug der Fakten für heute.

Man kann das selbst nachprüfen: WLAN jetzt abschalten und die Streifen beginnen zu verschwinden.

IMG_6044.jpeg

Thema:

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb

Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb: Servus, ich würde gerne meine blauen Lackteile und die blau lackierten Räder tauschen. R1200GS K25. Ich hätte gerne die mittige Tankabdeckung und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen

Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen: Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Erledigt Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Erledigt rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu! - Ähnliche Themen

• Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb

Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb: Servus, ich würde gerne meine blauen Lackteile und die blau lackierten Räder tauschen. R1200GS K25. Ich hätte gerne die mittige Tankabdeckung und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen

Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen: Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Erledigt Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Erledigt rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Oben