Erledigt Blendschutz für BMW Navigator 5 Neuteil

Diskutiere Blendschutz für BMW Navigator 5 Neuteil im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Stabiler bruchsicherer Kunststoff Passt an alle BMW Navigator 5 Geräte egal ob sich das Gerät in der BMW abschließbaren oder in GARMIN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zumi

zumi

Themenstarter
Modell
1250 Trophy Jg.2023
Stabiler bruchsicherer Kunststoff
Passt an alle BMW Navigator 5 Geräte egal ob sich das Gerät in der BMW abschließbaren oder in GARMIN Halterung befindet.

Einfach seitlich aufschieben.
Sicherer Halt auch bei höchsten Geschwindigkeiten.
Hoher Blendschutz
Gleiches Model wie Wunderlich jedoch von Matotec.
Preis 24 Euro Inkl. Versand

Anhänge

UweRitter

UweRitter

Modell
Rallye 2022
Hallo Zumi,

für nen 20er inklusive Versand würd ich das Teil nehmen.

Grüße, Uwe.

Stabiler bruchsicherer Kunststoff
Passt an alle BMW Navigator 5 Geräte egal ob sich das Gerät in der BMW abschließbaren oder in GARMIN Halterung befindet.

Einfach seitlich aufschieben.
Sicherer Halt auch bei höchsten Geschwindigkeiten.
Hoher Blendschutz
Gleiches Model wie Wunderlich jedoch von Matotec.
Preis 24 Euro Inkl. Versand

zumi

zumi

Themenstarter
Modell
1250 Trophy Jg.2023
Nö passt nur an den 5er, Wunderlich hat einen für den 6er.

GSBC

GSBC

Moin!
Ich hätte einen Blendschutz/Original Wunderlich im Neuzustand für 25€ FESTPREIS inkl. Versand........
Gruß, Björn

J

J.J.

Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo,
ich würde Ihn für 22€ nehmen!

GSBC

GSBC

Hallo J.J.!
Dieses groß geschriebene Wort FESTPREIS hatte ich genau aus diesem Grund geschrieben.....wenn du es neu kaufst, zahlst du 29,95€ + 6,95€ Versand......und das Teil ist neuwertig......also sollten wir nicht über 3€ Reden...
Schönen Tag noch.....

Desinfaction

Desinfaction

Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallöle! Ist das Teil noch zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blendschutz für BMW Navigator 5 Neuteil

Blendschutz für BMW Navigator 5 Neuteil - Ähnliche Themen

• Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V

Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V: N’Abend zusammen, falls den jemand brauchen kann: Ich habe gerade bei Thingiverse einen Blendschutz für den N5 hochgeladen. Link...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI

Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für den Navigator VI. Der Blendschutz wurde im März diesen Jahres gekauft und befand sich nur für 3...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI - schwarz

Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Blendschutz für BMW Navi 6

Blendschutz für BMW Navi 6: Verkaufe neuwertigen Blendschutz für´s Navi 6 von Wunderlich. Neupreis 29,90€, für 25,00€ inklusive Versand.... Tel. 0176/96118297 E-Mail...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Blendschutz für BMW Navi 6

Blendschutz für BMW Navi 6: Verkaufe einen neuwertigen Blendschutz für das BMW Navi 6 von Wunderlich. FESTPREIS 25€ inklusive Versand... Björn
  • Blendschutz für BMW Navi 6 - Ähnliche Themen

• Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V

Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V: N’Abend zusammen, falls den jemand brauchen kann: Ich habe gerade bei Thingiverse einen Blendschutz für den N5 hochgeladen. Link...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI

Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für den Navigator VI. Der Blendschutz wurde im März diesen Jahres gekauft und befand sich nur für 3...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI - schwarz

Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für BMW Navigator VI - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Blendschutz für BMW Navi 6

Blendschutz für BMW Navi 6: Verkaufe neuwertigen Blendschutz für´s Navi 6 von Wunderlich. Neupreis 29,90€, für 25,00€ inklusive Versand.... Tel. 0176/96118297 E-Mail...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Blendschutz für BMW Navi 6

Blendschutz für BMW Navi 6: Verkaufe einen neuwertigen Blendschutz für das BMW Navi 6 von Wunderlich. FESTPREIS 25€ inklusive Versand... Björn
  • Oben