Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V

Diskutiere Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; N’Abend zusammen, falls den jemand brauchen kann: Ich habe gerade bei Thingiverse einen Blendschutz für den N5 hochgeladen. Link...
Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Klasse. Hast Du den unteren Balken " nur " eingeklipst, oder auch verklebt?

R

ralle2d

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Der ist nur eingeklipst, hält aber Bombe. Das Gehäuse des N5 ist an den Seiten ja leicht abgerundet und aus dieser Rundung gewinnt die Konstruktion ihre Spannung. Der Bügel kann nicht rausflutschen, weil die beiden äußeren Flügel der Blende leicht nach innen gebogen werden, dadurch nach außen drücken und den Bügel unter Zug halten.

Thema:

Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V

Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Blinker für BMW R1150 R/1150/ und div.andere Modelle

Blinker für BMW R1150 R/1150/ und div.andere Modelle: Habe noch ein paar hintere Blinker von meiner BMW R1150 GS übrig.Sind sogar noch die Birnchen drin. 15€ inklusive Versand in der BRD Sind Tip Top
  • Erledigt BMW Alu Topcase für K50 / K51 Modelle ab Bj 2013

BMW Alu Topcase für K50 / K51 Modelle ab Bj 2013: Biete ein BMW Alu Topcase für GS LC Adventure Modelle ab Bj 2013 passend für K50 + K51 Modelle Die Topcase Deckelinnenseite ist mit einem Netz...
  • Erledigt Remus 8, Euro 4, für R 1200 GS LC sowie Adventure GS LC, ab Modell 2017

Remus 8, Euro 4, für R 1200 GS LC sowie Adventure GS LC, ab Modell 2017: Hallo, ich biete einen TOP Remus 8 Endschalldämpfer, dumpfer Sound mit Rückkopplungen im Vergleich zum Original! Super! Selbstverständlich...
  • Erledigt 1150GS Koffer und Topcase (passen auch fuer einige andere R/K Modelle ;-)

1150GS Koffer und Topcase (passen auch fuer einige andere R/K Modelle ;-): Hallo, Habe schon vor langer Zeit auf Alukoffer umgestellt, deshalb hier gebrauchte Koffer und Topcase... von meiner '01 GS. 9 Jahre gebraucht (<...
  • Erledigt Adventure Sitzbank für BMW R1200GS K25 luftgekühltes Modell keine LC

Adventure Sitzbank für BMW R1200GS K25 luftgekühltes Modell keine LC: Biete euch hier eine gebrauchte Adventure Sitzbank (Fahrer- und Soziussitz) 2 farbig rot/schwarz mit Stick. Schickes Teil. Habe diese vor ein paar...
  • Adventure Sitzbank für BMW R1200GS K25 luftgekühltes Modell keine LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Blinker für BMW R1150 R/1150/ und div.andere Modelle

Blinker für BMW R1150 R/1150/ und div.andere Modelle: Habe noch ein paar hintere Blinker von meiner BMW R1150 GS übrig.Sind sogar noch die Birnchen drin. 15€ inklusive Versand in der BRD Sind Tip Top
  • Erledigt BMW Alu Topcase für K50 / K51 Modelle ab Bj 2013

BMW Alu Topcase für K50 / K51 Modelle ab Bj 2013: Biete ein BMW Alu Topcase für GS LC Adventure Modelle ab Bj 2013 passend für K50 + K51 Modelle Die Topcase Deckelinnenseite ist mit einem Netz...
  • Erledigt Remus 8, Euro 4, für R 1200 GS LC sowie Adventure GS LC, ab Modell 2017

Remus 8, Euro 4, für R 1200 GS LC sowie Adventure GS LC, ab Modell 2017: Hallo, ich biete einen TOP Remus 8 Endschalldämpfer, dumpfer Sound mit Rückkopplungen im Vergleich zum Original! Super! Selbstverständlich...
  • Erledigt 1150GS Koffer und Topcase (passen auch fuer einige andere R/K Modelle ;-)

1150GS Koffer und Topcase (passen auch fuer einige andere R/K Modelle ;-): Hallo, Habe schon vor langer Zeit auf Alukoffer umgestellt, deshalb hier gebrauchte Koffer und Topcase... von meiner '01 GS. 9 Jahre gebraucht (<...
  • Erledigt Adventure Sitzbank für BMW R1200GS K25 luftgekühltes Modell keine LC

Adventure Sitzbank für BMW R1200GS K25 luftgekühltes Modell keine LC: Biete euch hier eine gebrauchte Adventure Sitzbank (Fahrer- und Soziussitz) 2 farbig rot/schwarz mit Stick. Schickes Teil. Habe diese vor ein paar...
  • Oben