Blinkanlage komplett ohne Funktion

Diskutiere Blinkanlage komplett ohne Funktion im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich fahre eine f 650 gs von 2004 und nach der Winterpause habe ich festgestellt das keiner meiner Blinker mehr funktioniert sowie...
R

Rudolf189

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen
Ich fahre eine f 650 gs von 2004 und nach der Winterpause habe ich festgestellt das keiner meiner Blinker mehr funktioniert sowie die Warnblinkanlage.
Ich habe den Blinkimpulsgeber(TL111) schon getauscht jedoch ohne Erfolg!
Weiß jemand ob es da noch ein Relais gibt? Und wenn ja welches ist es?(Bild angefügt)
Vielen lieben Dank für eure Antworten im Voraus!
Grüße
Rudolf
 

Anhänge

Thor52

Thor52

Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
196
Ort
Neu Gülze
...würde mal alle Steckverbindungen prüfen auf Korrosion...
 
R

Rudolf189

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2020
Beiträge
3
Also zum Test hab ich den Warnblinkschalter mal kurzzeitig mit dauerplus gebrückt und alle vier Blinker leuchten dann ...
 
Thor52

Thor52

Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
196
Ort
Neu Gülze
Dann sind die Leitungen zu den Blinkern selbst ja ok,dann mal die Verbindungen zum und vom Blinkrelais checken.
 
R

Rudolf189

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2020
Beiträge
3
Und das ist die Sache, nachdem ich den blinkimpulsgeber (Bild angefügt) getauscht hatte und danach immer noch nichts ging , hab ich die Spannung am Stecker mit eingebautem Geber gemessen : 0V

deswegen wollte ich wissen ob es noch ein weiteres Relais gibt?
 

Anhänge

mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.703
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Screenshot (109).png


1 - Warnblinkrelais
2 - Blinksignalrelais
3 - Diode
4 - BMS-Relais
5 - Entlastungsrelais

Alles Daten meiner G650GS, alles ohne Gewähr.
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.911
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
den blinkerschalter prüfen und dann die weiterführenden kabel
 
M

MegaMatz

Dabei seit
24.01.2019
Beiträge
11
Bei mir waren die drei Dioden durchgebrannt, die sich unter der Elektrikbox verbergen.

Diodes2S.jpg
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.703
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Was ist das und warum hab ich die noch nie gesehen?
Was für Dioden?
Hat hier vielleicht mal jemand LED-Blinker angebaut?
Das sieht mir ziemlich selbstgebastelt aus
 
M

MegaMatz

Dabei seit
24.01.2019
Beiträge
11
Die hast du deshalb noch nicht gesehen, weil die doch arg versteckt sind.
Und zwar befinden sich die Dioden unter der Elektrikbox, d.h. man muss diese
anheben oder ausbauen. Das Ganze ist original bei meiner 2004er GS (Doppelzündung) so.

f650gs.crossroadz.com.au/DiodeRepair.html
(ganz unten bei Hazard Flasher Diodes (05-07 & G650GS) )

img_20190126_1106266384k612.jpg
 

Anhänge

mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.703
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hab mal grad durchgeblättert, da is auch nix.
Auch auf meiner DVD für die "G" is nix drauf.
Was sind das für Dioden und warum sind die so versteckt?
 
Thema:

Blinkanlage komplett ohne Funktion

Blinkanlage komplett ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ?? - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Oben