Blinker blinkt net mehr?!

Diskutiere Blinker blinkt net mehr?! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir eine 1100 GS zugelegt und ein Blinker (HR) war defekt. Nun wollte ich schnell auf Miniblinker umbauen...
D

DerBöörnie

Themenstarter
Modell
1100 GS
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir eine 1100 GS zugelegt und ein Blinker (HR) war defekt. Nun wollte ich schnell auf Miniblinker umbauen und plötzlich ist auf dem rechten Blinker Dauerstrom. Selbst bei abgezogenem Schlüssel. Kann mir die Sache nicht wirklich erklären. Kann es mit dem Blinkgeber zu tun haben ? Der ist mir dann kurze Zeit später auch abgeraucht. Kam böse Qualm raus funzt aber noch (auf der anderen Seite keine Blinkstörungen).
Wäre für jede Hilfe dankbar.

gruß Benny

Thema:

Blinker blinkt net mehr?!

Blinker blinkt net mehr?! - Ähnliche Themen

• I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken

I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken: Sehr geehrte Herrschaften, wie schon mal hier und da erwähnt, bin ich durch Diebstahl meiner alten GS nun zu einer "Neuen" DZ mit I-ABS...
  • Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Blinker an aber blinkt nicht R80G/S

Blinker an aber blinkt nicht R80G/S: Ich mache gerade meine R80G/S fahrbereit und habe festgestellt, dass der Blinker zwar angeht aber nicht blinkt. Ist das meistens das Blinkrelay...
  • Blinker an aber blinkt nicht R80G/S - Ähnliche Themen

• I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken

I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken: Sehr geehrte Herrschaften, wie schon mal hier und da erwähnt, bin ich durch Diebstahl meiner alten GS nun zu einer "Neuen" DZ mit I-ABS...
  • Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Blinker an aber blinkt nicht R80G/S

Blinker an aber blinkt nicht R80G/S: Ich mache gerade meine R80G/S fahrbereit und habe festgestellt, dass der Blinker zwar angeht aber nicht blinkt. Ist das meistens das Blinkrelay...
  • Oben