BLINKER WEGGESCHMORT

Diskutiere BLINKER WEGGESCHMORT im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; HALLO SCHEISS WETTER HABE GESTERN DIE SUPER MOTO RÄDER GETESTET UND DIE GABEL EINGESTELLT PASST ALLES WAR SUPER GEIL BIN DANN GLEICH NOCH...
skates-for-you

skates-for-you

Themenstarter
Modell
HP 2 E
HALLO

SCHEISS WETTER

HABE GESTERN DIE SUPER MOTO RÄDER GETESTET UND DIE GABEL EINGESTELLT

PASST ALLES WAR SUPER GEIL
BIN DANN GLEICH NOCH AUF DIE AUTOBAHN UM ZU SCHAUEN WIE SCHNELL SIE LÄUFT
210 AUF DEM TACHO MIT ENDURO KLAMOTEN UND MEINEN ZIERLICHEN 120 KG BIN ZUFRIEDEN

NACH DER FAHRT MOTORRAD IN DIE GARAGE GESTELLT UND SCHEISSE HINTERES LINKES BLINKERGLAS FEHLT

BEI GENAUEREN HINSEHEN KANN MAN DEUTLICH SEHEN DASS DER REST WAS NOCH DA IST VERSCHMOHRT IST

HAT SCHON MAL EINER WAS ÄHNLICHES GEHABT

SPIELE JETZT MIT DEM GEDANKEN KLEINERE LED BLINKER ZU MONTIEREN

WER KANN MIR EINEN TIPP GEBEN OB DAS OHNE PROBLEME (ELEKTRIK) GEHT
ODER GEHT DAS WIE BEI JEDEM ANDEREN MOTORRAD OHNE DAS MAN ELEKTRIKER SEIN MUSS

GRUSS MICHEL

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Hast ja nen heissen Fahrstil!
Was hast du denn für einen Auspuff dran? Ich habe noch kein Problem damit gehabt. Seltsam. Vielleicht fahre ich zu langsam

skates-for-you

skates-for-you

Themenstarter
Modell
HP 2 E
HABE DEN ORGINAL AUSPUFF DRAN

BIN MIR NICHT ,GANZ SICHER OB DER BLINKER SCHON BEIM KAUF VOR EINER WOCHE, VERSCHMOHRT WAR UND ICH IHN GESTERN DEN REST GEGEBEN HABE
ABER ES IST EINDEUTIG VOM AUSPUFF WAS ANDERES KANN ICH MIR KAUM VORSTELLEN
MÖGLICH DAS DER VORBESITZER DEN BLINKER MIT GEPÄCK NACHUNTEN GEDRÜCKT HAT

KANN MIR JEMAND EINEN TIPP GEBEN BEZÜGLICH LED BLINKER WELCHE SIND GUT UND WIE MONTIERE ICH SIE ( ELEKTRIK )

GRUSS MICHEL

F

Fritz 42

SACH MAL, MUSST DU SO SCHREIEN? ODER IST DEIN CAPS-LOCK KAPUTT???

Also mach mal halblang und schreib bitte anständig. Ansonsten viel Erfolg mit Deinen Blinkern!

Gemäßigte Grüße vom Fritz!

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
HABE DEN ORGINAL AUSPUFF DRAN

BIN MIR NICHT ,GANZ SICHER OB DER BLINKER SCHON BEIM KAUF VOR EINER WOCHE, VERSCHMOHRT WAR UND ICH IHN GESTERN DEN REST GEGEBEN HABE
ABER ES IST EINDEUTIG VOM AUSPUFF WAS ANDERES KANN ICH MIR KAUM VORSTELLEN
MÖGLICH DAS DER VORBESITZER DEN BLINKER MIT GEPÄCK NACHUNTEN GEDRÜCKT HAT

KANN MIR JEMAND EINEN TIPP GEBEN BEZÜGLICH LED BLINKER WELCHE SIND GUT UND WIE MONTIERE ICH SIE ( ELEKTRIK )

GRUSS MICHEL
Klingt wahrscheinlich, dass mit dem Gepäck. Hab leider keine Erfahrung mit den LEDs. Viel Glück beim Basteln

A

Andreasmc

Modell
BMW
Die original BMW-LED Blinker passen an der Aufnahme, aber die Elektrostecker sind andere.

Kann aber ohne Probleme umgebaut werden. Allerdings muss dann ein Update für die LED-Blinker gemacht werden.

Gruß Andreas

whyPkey

whyPkey

Modell
Urban GS
LED-Blinker

Hey Skates-for-you,

es gibt wohl bei Tante Louise welche, die zumindest auf der MM passen. Dürfte für die E wohl auch gehen.
Die sind klein, schick und passen bzw. lassen sich passend machen.

LG,
wiebke:)

M

mind

Gast
Meimeimei....

Hey Skates-for-you,

es gibt wohl bei Tante Louise welche, die zumindest auf der MM passen. Dürfte für die E wohl auch gehen.
Die sind klein, schick und passen bzw. lassen sich passend machen.

LG,
....

...die Kellermänner LED`s haben sogar den direkten Abgasstrahl des Sr-Racing-Topfs überlebt.....;)

So klein wie möglich und so eng wie möglich (am Rahmen anliegend natürlich) :cool:

whyPkey

whyPkey

Modell
Urban GS
...klein und schick passt wohl mehr zu nem "Teilchen" Wiebke....

Sorry, heiss ist anders!;)
Sorry, wenn ich mich da ein bißchen mädchenmässig ausgedrückt habe.:o
Aber ich hab's neulich gesehen und ich fand die sahen eben 'nur' schick aus. (Sorry, schon mal vorab!!!) Wär'n die 'heiß' gewesen, hätt' ichs ie jetzt auch.:D
Noch mehr Mädchen: Für mich wäre die eh nix, da ich sie viel zu klein finde. Ich find's ja gut, wenn ich nicht übersehen werde.;)

LG,

M

mind

Gast
Wären die heiss gewesen...

Sorry, wenn ich mich da ein bißchen mädchenmässig ausgedrückt habe.:o
Aber ich hab's neulich gesehen und ich fand die sahen eben 'nur' schick aus. (Sorry, schon mal vorab!!!) Wär'n die 'heiß' gewesen, hätt' ichs ie jetzt auch.:D
Noch mehr Mädchen: Für mich wäre die eh nix, da ich sie viel zu klein finde. Ich find's ja gut, wenn ich nicht übersehen werde.;)

LG,

..nett!!!

Übersehen wirst Du nur, wenn Du selbst die Übersicht verlierst!:D

Was ich "schick" finde, sind Blinker, die nicht auffallen und trotzdem, in dem Moment, in dem sie aktiviert werden nicht zu übersehen sind!

Nennt man das..."vornehme Zurückhaltung"?:o;):D:D:D

HP-Weasel

HP-Weasel

Also ich hatte bei der letzten Dolomitentour s erste mal den Orginaltopf dran und mein LED Blinker sah danach dann gleich mal so aus.
Man achte auf die "schicken" Blubber(bläschen) =D

Also ich mein eindeutig dass das am Auspuff liegt wenn dir dein Blinker abgefallen is. Der Orginale Auspuff is jetzt scho wieder demontiert.

So sehen die BMW LEDs hinten aus:

So vorne:

Grüße Weasel

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Wiesel,
die Blinker sind ja niedlich:D:D süüß.

Da ich beim Endurieren öfte mal Bodenkontakt habe, kauf ich mir 9,95 Blinker von Luise, tut nicht so weh wenn mal einer abbricht.:eek:
Mit Ziroheck und Originalauspuff hab ich noch nix verschmort, auch mit dem mind seinen GPR-Brenner war nix angekokelt.
Tiger

whyPkey

whyPkey

Modell
Urban GS
Hi Wiesel,
die Blinker sind ja niedlich:D:D süüß.

Da ich beim Endurieren öfte mal Bodenkontakt habe, kauf ich mir 9,95 Blinker von Luise, tut nicht so weh wenn mal einer abbricht.:eek:
Mit Ziroheck und Originalauspuff hab ich noch nix verschmort, auch mit dem mind seinen GPR-Brenner war nix angekokelt.
Tiger
Genau. Und das sieht auch noch 'schick' aus. :D:D:D;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
siehst du @Wiesel,
in Einrichtungsfragen solltest du auf eine Frau hören:D Originalheck geht garnicht, gell Why;)

HP-Weasel

HP-Weasel

Ja das weis ich auch :D Is ja auch was in Planung!! But leider noch net umgesetzt wie man sieht ;) werdet schon sehen =D irgendwann *gg* !!

... Das selbe gillt fürs Windschild ... aber das dauert wohl noch a bissi länger :) als angehender Student sind die Mittel kanapp :( :(

A Wunschzeichnung wär aber scho vorhanden ... aber ob realisierbar ?!

PeterA

PeterA

Modell
HP2MM
Hi
Was bringen denn kleine/andere Blinker???:confused:
Gruss
PeterA

Thema:

BLINKER WEGGESCHMORT

BLINKER WEGGESCHMORT - Ähnliche Themen

• Blinker relais

Blinker relais: Hallo an Alle, Bei der F800GS K72 Bj2017 werden die Blinker über Relais gesteuert. Befindet sich dieses Relais intern oder extern im ZFE?
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung

Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung: Verkaufe für die 1200er Gs Lc Led Blinker 4x 70€ Fussbremshebel Adv mit Behälter 80€ Lenkererhöhung Hornig 25 mm,30€ Seitenständerverbreiterung...
  • LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Halogen Blinker BJ 2021 auf LED

Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben, ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
  • Erledigt Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück

Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück: Biete wegen Fehlkauf zwei neue noch nie verbaute Kellermann Blinker Micro 1000 Chrom mit Adapter Preis inkl. Versand € 50.-
  • Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück - Ähnliche Themen

• Blinker relais

Blinker relais: Hallo an Alle, Bei der F800GS K72 Bj2017 werden die Blinker über Relais gesteuert. Befindet sich dieses Relais intern oder extern im ZFE?
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung

Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung: Verkaufe für die 1200er Gs Lc Led Blinker 4x 70€ Fussbremshebel Adv mit Behälter 80€ Lenkererhöhung Hornig 25 mm,30€ Seitenständerverbreiterung...
  • LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Halogen Blinker BJ 2021 auf LED

Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben, ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
  • Erledigt Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück

Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück: Biete wegen Fehlkauf zwei neue noch nie verbaute Kellermann Blinker Micro 1000 Chrom mit Adapter Preis inkl. Versand € 50.-
  • Oben