IngoGS1100
Themenstarter
Hi at all,
heute waren meine Blinker schneller und hektischer denn je. Ich dachte sofort an ne kaputte Birne. Fehlanzeige: Alle Leuchten, die leuchten sollen, leuchten...
Merkwürdig ist, dass sie nur die (zu) schnelle Frequenz hatten, wenn der Motor lief (?!?). War der Motor aus, war´s wieder die normale Frequenz.
Ach ja: sie stand die letzten 2 Nächte draussen bei leichtem Regen. Heute wieder in der Tiefgarage. Das dürfte doch kein Grund sein-oder? Morgen früh muss ich noch vorm Frühstück mal blinken testen...
Noch was: Ich habe die Mikro-LED-Blinker.
Wo sind die Elektro-Freaks???
Tipps???
Besten Dank vorab.
CiaoCiao
Ingo
heute waren meine Blinker schneller und hektischer denn je. Ich dachte sofort an ne kaputte Birne. Fehlanzeige: Alle Leuchten, die leuchten sollen, leuchten...
Merkwürdig ist, dass sie nur die (zu) schnelle Frequenz hatten, wenn der Motor lief (?!?). War der Motor aus, war´s wieder die normale Frequenz.

Ach ja: sie stand die letzten 2 Nächte draussen bei leichtem Regen. Heute wieder in der Tiefgarage. Das dürfte doch kein Grund sein-oder? Morgen früh muss ich noch vorm Frühstück mal blinken testen...

Noch was: Ich habe die Mikro-LED-Blinker.

Wo sind die Elektro-Freaks???
Tipps???
Besten Dank vorab.
CiaoCiao
Ingo

in Wendlingen. Die haben schnell nen neues Relais drangehängt, und auf wunderbare Weise war die Hektik der Birnchen wie weggepustet. Mein Grinsen versteinerte sich an der Kasse allerdings ein leicht wenig: 89 Öre wurde ich los. Hatte wirklich nicht die Vorstellung, was so nen E-Bauteil kostet. Aber: musste nun mal sein. Also: