Erledigt Blinkergehäuse und Streuscheiben

Diskutiere Blinkergehäuse und Streuscheiben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einige Teile von einem hinteren Blinker an. Passen für die R21 und R28 Es ist ein hinteres Blinker-Gehäuse. Eine Orange Streuscheibe 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Albert-Josef

Themenstarter
Biete hier einige Teile von einem hinteren Blinker an.
Passen für die R21 und R28
Es ist ein hinteres Blinker-Gehäuse.
Eine Orange Streuscheibe
2 Weiße Streuscheiben.
Bei einer Weißen Streuscheibe ist vom Halter etwas weg gebrochen.
Auf Bild 4 zu erkennen.
Habe die Streuscheibe ins Gehäuse gesteckt und hat einwandfrei gehalten.
Vom Gehäuse habe ich leider keine Nummer
Streuscheiben weiß 63137658957
Streuscheibe Orange 63132306293

Würde gerne alles zusammen abgeben.
Dafür möchte ich 25,--€

Versand ist kein Problem
Kostet versichert mit Hermes 4,89€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkergehäuse und Streuscheiben

Blinkergehäuse und Streuscheiben - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Blinkergläser , Reflektor , Blinkergehäuse

Blinkergläser , Reflektor , Blinkergehäuse: Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an. Es sind leider keine Teilenummern auf den Teilen. Aus...
  • Erledigt Suche gebrauchtes Blinkergehäuse für meine F650GS Dakar, Bj. 2004

Suche gebrauchtes Blinkergehäuse für meine F650GS Dakar, Bj. 2004: Hallo, ich suche weiter ein gebrauchtes Blinkergehäuse für meine Dakar, Bj. 2004. Das mir von Jörg überlassene passt nicht. Es scheint von einer...
  • Suche R1150GS - Blinkergehäuse hinten rechts

R1150GS - Blinkergehäuse hinten rechts: Hallo zusammen, hat jemand ein gut erhaltenes Blinkergehäuse für hinten rechts übrig, an die diese Blinkergläser passen? Wäre klasse, wenn auch...
  • Erledigt Blinkergehäuse gesucht R1150 GSA

Blinkergehäuse gesucht R1150 GSA: Hallo zusammen, suche ein Blinkergehäuse vorn rechts bzw. hinten links (nicht das Blinkerglas) Vielleicht hat das ja hier noch jemand übrig und...
  • Erledigt 1150 GS Blinkergehäuse,Rücklichtglas, Spegel Links Bremscheibe hinten

1150 GS Blinkergehäuse,Rücklichtglas, Spegel Links Bremscheibe hinten: Hallo, Suche folgende Teile für mein 1150 GS Baujahr 1999 Blinker Vorne Links (eigentlich nur das Schwarze Gehäuse mit Gummi,Innerei und Glas...
  • 1150 GS Blinkergehäuse,Rücklichtglas, Spegel Links Bremscheibe hinten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Blinkergläser , Reflektor , Blinkergehäuse

Blinkergläser , Reflektor , Blinkergehäuse: Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an. Es sind leider keine Teilenummern auf den Teilen. Aus...
  • Erledigt Suche gebrauchtes Blinkergehäuse für meine F650GS Dakar, Bj. 2004

Suche gebrauchtes Blinkergehäuse für meine F650GS Dakar, Bj. 2004: Hallo, ich suche weiter ein gebrauchtes Blinkergehäuse für meine Dakar, Bj. 2004. Das mir von Jörg überlassene passt nicht. Es scheint von einer...
  • Suche R1150GS - Blinkergehäuse hinten rechts

R1150GS - Blinkergehäuse hinten rechts: Hallo zusammen, hat jemand ein gut erhaltenes Blinkergehäuse für hinten rechts übrig, an die diese Blinkergläser passen? Wäre klasse, wenn auch...
  • Erledigt Blinkergehäuse gesucht R1150 GSA

Blinkergehäuse gesucht R1150 GSA: Hallo zusammen, suche ein Blinkergehäuse vorn rechts bzw. hinten links (nicht das Blinkerglas) Vielleicht hat das ja hier noch jemand übrig und...
  • Erledigt 1150 GS Blinkergehäuse,Rücklichtglas, Spegel Links Bremscheibe hinten

1150 GS Blinkergehäuse,Rücklichtglas, Spegel Links Bremscheibe hinten: Hallo, Suche folgende Teile für mein 1150 GS Baujahr 1999 Blinker Vorne Links (eigentlich nur das Schwarze Gehäuse mit Gummi,Innerei und Glas...
  • Oben