Biete R 1200 GS (+ Adventure) Blinkergläser , Reflektor , Blinkergehäuse

Diskutiere Blinkergläser , Reflektor , Blinkergehäuse im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an. Es sind leider keine Teilenummern auf den Teilen. Aus...
A

Albert-Josef

Themenstarter
Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an.

Es sind leider keine Teilenummern auf den Teilen.
Aus Vergleichsbildern zu schließen,
denke ich dass die Teile für die
K25 R1200 GS / Adventure passen.

2 Blinker ohne Schrauben
5 Blinker Gläser Weiss
3 Blinker Gläser Orange
Ein Blinker Gehäuse
3 Reflektoren für Orange Birnen

Schaut euch bitte die Bilder an,
ob die Teile auch wirklich die Richtigen sind.

Ich möchte für
Pro Blinker 15,-- €
Pro Reflektor 7,--€
Gehäuse 7,-- €
Pro Streuscheibe 4,-- €

Versand ist natürlich kein Problem
Kostet versichert mit Hermes 4,89 €

Anhänge

Thema:

Blinkergläser , Reflektor , Blinkergehäuse

Blinkergläser , Reflektor , Blinkergehäuse - Ähnliche Themen

• Erledigt Blinkergläser, grau (m. E-Nummer)

Blinkergläser, grau (m. E-Nummer): Blinker, grau Hornig neu 28,90 Kauf 2024 Da ein Blinkerglas von mir repariert wurde, gibt es das praktisch mit dazu. Zusätzlich sind...
  • Biete Sonstiges Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser

Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser: Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt. 2 Stück für 10€ inkl. BüWa 3 lose für 14€ inkl. BüWa...
  • Blinkerglas bmw 1200 gs Bj 2007 vorne rechts weiss

Blinkerglas bmw 1200 gs Bj 2007 vorne rechts weiss: suche blinkerglas vorne rechts
  • Erledigt Blinkergläser Weiß GS 1100

Blinkergläser Weiß GS 1100: 4x neue Blinkergläser für die BMW 1100 GS. Passend auch für andere Modelle. Preis 25 inkl. Versand
  • Erledigt SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS

SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute, hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
  • SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Blinkergläser, grau (m. E-Nummer)

Blinkergläser, grau (m. E-Nummer): Blinker, grau Hornig neu 28,90 Kauf 2024 Da ein Blinkerglas von mir repariert wurde, gibt es das praktisch mit dazu. Zusätzlich sind...
  • Biete Sonstiges Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser

Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser: Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt. 2 Stück für 10€ inkl. BüWa 3 lose für 14€ inkl. BüWa...
  • Blinkerglas bmw 1200 gs Bj 2007 vorne rechts weiss

Blinkerglas bmw 1200 gs Bj 2007 vorne rechts weiss: suche blinkerglas vorne rechts
  • Erledigt Blinkergläser Weiß GS 1100

Blinkergläser Weiß GS 1100: 4x neue Blinkergläser für die BMW 1100 GS. Passend auch für andere Modelle. Preis 25 inkl. Versand
  • Erledigt SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS

SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute, hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
  • Oben