Diskutiere Blinkerglas wechseln im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
bei meiner 1200 GS ist eine "Blinkerglas" Verschraubung abgebrochen, Ersatz habe ich besorgt, bekomme aber die alte Schraube nicht...
juenta

Themenstarter
Hallo zusammen,
bei meiner 1200 GS ist eine "Blinkerglas" Verschraubung abgebrochen, Ersatz habe ich besorgt, bekomme aber die alte Schraube nicht in die neue Aufnahme.
Habe Bedenken das das Kunststoff wegplatzt...
Gibt es da einen Tipp wie das geschmeidig läuft?
Danke und schöne Grüße aus Köln
Günther
Thema:
Blinkerglas wechseln
Blinker , Blinkergläser , Reflektoren: Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an.
Es sind leider keine Teilenummern auf den Teilen.
Aus...
Blinkergläser , Reflektor , Blinkergehäuse: Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an.
Aus...
Blinkergläser, grau (m. E-Nummer): Blinker, grau
Hornig neu 28,90
Kauf 2024
Da ein Blinkerglas von mir repariert wurde, gibt es das praktisch mit dazu. Zusätzlich sind...
Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser: Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt.
2 Stück für 10€ inkl. BüWa
3 lose für 14€ inkl. BüWa...
Blinkerglas bmw 1200 gs Bj 2007 vorne rechts weiss: suche blinkerglas vorne rechts
Blinker , Blinkergläser , Reflektoren: Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an.
Aus...
Blinkergläser , Reflektor , Blinkergehäuse: Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an.
Aus...
Blinkergläser, grau (m. E-Nummer): Blinker, grau
Hornig neu 28,90
Kauf 2024
Da ein Blinkerglas von mir repariert wurde, gibt es das praktisch mit dazu. Zusätzlich sind...
Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser: Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt.
2 Stück für 10€ inkl. BüWa
3 lose für 14€ inkl. BüWa...
Blinkerglas bmw 1200 gs Bj 2007 vorne rechts weiss: suche blinkerglas vorne rechts