Suche Blinkerrücksteller Wunderl... oder Tourat...

Diskutiere Blinkerrücksteller Wunderl... oder Tourat... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Liebe Blinkerfreunde, Dank meines lädierten rechten Daumens bin ich auf der Suche nach einem Blinkerrücksteller, also etwas Blech für der rechten...
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Liebe Blinkerfreunde, Dank meines lädierten rechten Daumens bin ich auf der Suche nach einem Blinkerrücksteller, also etwas Blech für der rechten Lenkergriff meiner 1150er GS von 2000.
Wer sich trennen kann, bitte melden, Danke im Voraus und freundliche Grüße aus Bad Driburg,
Martin
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo
evtl. sowas?

PowerBoxer-Forum - Information

Da gibts zwei Versionen/Anbieter.
Taugt nicht nur für lädierten Daumen...
Bei mir seit zig Jahren verbaut. Funktioniert perfekt.
 
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Hallo elfer-schwob,
danke für die Info; das hatte ich auch schon bei PowerBoxer gelesen, ist sicherlich die interessante und vor allem elegantere Lösung! Ich bin aber leider ja erst seit 1 Jahr und 3 Tagen 1150er-Fahrer und traue mich erst vorsichtig an die Innereien meines Dicken Willi heran - mit dem Wunderl.../Toura.... Teil kann man (ich!) ja erst noch wenig kaputt machen. Ich warte erst noch einmal ab, ob hier verfügbar (vielleicht rät ja jemand auch ganz dolle ab?), und probier es vielleicht dann mit Schaltplatine und Strom ...
Trotzdem herzlichen Dank für den Tip und Gruß aus OWL ins Murrdäle, Martin.
 
Thema:

Blinkerrücksteller Wunderl... oder Tourat...

Blinkerrücksteller Wunderl... oder Tourat... - Ähnliche Themen

  • automatische Blinkerrückstellung

    automatische Blinkerrückstellung: Hallo in die Runde, hat sich mit diesem Thema schon jemand beschäftigt, ggfs. Erfahrung mit dem ST2 (Smart Turn System 2)? Die G 310 ... steht...
  • F750Gs Bj 2019 Blinkerrückstellung defekt?

    F750Gs Bj 2019 Blinkerrückstellung defekt?: Moin, Jetzt muss ich auch mal ne Frage stellen. Hat die F750Gs Ez. 03/2019 keine automatische Blinkerrückstellung? Die F750Gs meines Sohnes Ez...
  • Automatische Blinkerrückstellung deaktivieren

    Automatische Blinkerrückstellung deaktivieren: erledigt, bin fündig geworden. 😉
  • Blinkerrückstellung

    Blinkerrückstellung: Tach Zusammen, ich habe gerade die Suchfunktion bemüht: leider nicht das gefunden, was ich gesucht habe. An meiner 1150er habe ich vor gefühlt...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerrückstellung K25

    Wunderlich Blinkerrückstellung K25: Hallo zusammen, für die K25 meiner Frau suche ich so einen Blinkerrücksteller von Wunderlich, der den Schalter besser bedienen lässt. vielleicht...
  • Wunderlich Blinkerrückstellung K25 - Ähnliche Themen

  • automatische Blinkerrückstellung

    automatische Blinkerrückstellung: Hallo in die Runde, hat sich mit diesem Thema schon jemand beschäftigt, ggfs. Erfahrung mit dem ST2 (Smart Turn System 2)? Die G 310 ... steht...
  • F750Gs Bj 2019 Blinkerrückstellung defekt?

    F750Gs Bj 2019 Blinkerrückstellung defekt?: Moin, Jetzt muss ich auch mal ne Frage stellen. Hat die F750Gs Ez. 03/2019 keine automatische Blinkerrückstellung? Die F750Gs meines Sohnes Ez...
  • Automatische Blinkerrückstellung deaktivieren

    Automatische Blinkerrückstellung deaktivieren: erledigt, bin fündig geworden. 😉
  • Blinkerrückstellung

    Blinkerrückstellung: Tach Zusammen, ich habe gerade die Suchfunktion bemüht: leider nicht das gefunden, was ich gesucht habe. An meiner 1150er habe ich vor gefühlt...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerrückstellung K25

    Wunderlich Blinkerrückstellung K25: Hallo zusammen, für die K25 meiner Frau suche ich so einen Blinkerrücksteller von Wunderlich, der den Schalter besser bedienen lässt. vielleicht...
  • Oben