Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Diskutiere Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
Surfwolle

Surfwolle

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV (LC)
Hallo,
ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017)
1755892815733.png

Blinker funktioniert noch.

Gibt es die Blinkerschale einzeln und wenn ja wie ist die befestigt?
Für mich sieht das aus als wäre das Teil im Original verklebt oder ultraschallgeschweißt
1755893049828.png

Vielleicht hat ja einer einen Tip.

Gruss Wolle

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
also von BMW gibt es hier nur den kompletten Blinker -
hätte mich auch gewundert, da das Leuchtmittel ja auch nicht mehr zu wechseln ist, warum öffnen?

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Gibt es wirklich nicht einzeln.
Hätte jetzt fast vorgeschlagen einen Chinaabklatsch zu kaufen und dessen Glas zu verwenden.
Aber zum einen ist das ebenfalls verklebt und entsprechend schwierig oder gar nicht beschädigungsfrei zu entfernen.
Und zum anderen fehlt dann das E-Zeichen.

Vorschlag: Nach gebrauchtem Ersatz ausschau halten.

Thema:

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS

Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum, ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten. R 1100 GS BJ. 1996 Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
  • Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
  • Suche Blinker hinten für R1250GS

Blinker hinten für R1250GS: Ich suche Blinker hinten OHNE rote Bremsfunktion.
  • Bremsbelag hinten

Bremsbelag hinten: Hallo F-Forum, bei mir steht im Urlaub der Wechsel der hinteren Bremsbeläge an. Was würdet ihr nehmen? einfach zu BMW und Originale holen...
  • Suche Blinkerschale vo.re.

Blinkerschale vo.re.: Hallo,bin beim Aufkleber abmachen mit dem Heissluftföhn an meinen vorderen rechten Blinker rangekommen,und nu isser leicht verformt.Wer hat noch...
  • Blinkerschale vo.re. - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS

Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum, ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten. R 1100 GS BJ. 1996 Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
  • Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
  • Suche Blinker hinten für R1250GS

Blinker hinten für R1250GS: Ich suche Blinker hinten OHNE rote Bremsfunktion.
  • Bremsbelag hinten

Bremsbelag hinten: Hallo F-Forum, bei mir steht im Urlaub der Wechsel der hinteren Bremsbeläge an. Was würdet ihr nehmen? einfach zu BMW und Originale holen...
  • Suche Blinkerschale vo.re.

Blinkerschale vo.re.: Hallo,bin beim Aufkleber abmachen mit dem Heissluftföhn an meinen vorderen rechten Blinker rangekommen,und nu isser leicht verformt.Wer hat noch...
  • Oben