B
beak
Gast
War das nicht ein Spruch aus der Bibel, in dem es um das 1. Auto ging?Er stieg in seinen Ford...und fuhr Ford!(fort?)....ist ein selten blöder Spruch: Bei Widerspruch Kieferbruch!
![]()
... und sie sündigten in einem Ford...

War das nicht ein Spruch aus der Bibel, in dem es um das 1. Auto ging?Er stieg in seinen Ford...und fuhr Ford!(fort?)....ist ein selten blöder Spruch: Bei Widerspruch Kieferbruch!
![]()

High Gabi!War das nicht ein Spruch aus der Bibel, in dem es um das 1. Auto ging?
... und sie sündigten in einem Ford...![]()

ganz hinten auffe Bio-Festplatte!?

-..oder ist das ´n Trojaner?-
...wo Du grad schowieda vonne Bibel erzählz!!

-..bei mir war´s in einem Fiat....

High Gabi!
...hab ich da noch watt von ´nem katholischen Mädchen-internatganz hinten auffe Bio-Festplatte!?
![]()

Internat war´s GsD keines, da wär ich 100 Pro abgehau´n. Es war ne KlosterschuleHigh Gabi!
...hab ich da noch watt von ´nem katholischen Mädchen-internatganz hinten auffe Bio-Festplatte!?
![]()

das heißt: ferrari in attraktiver tarnung. und keine witzigen kommentare dazu, ich hab zwei davon.in nem Fiat? Hattest Du denn dann auch Fehler in allen Teilen...?![]()

Er stieg in seinen Ford...und fuhr Ford!(fort?)....ist ein selten blöder Spruch: Bei Widerspruch Kieferbruch!
![]()

High Gabi!Internat war´s GsD keines, da wär ich 100 Pro abgehau´n. Es war ne Klosterschule
Und da gibts noch so einen Spruch:
Das 1. Motorrad war eine Triumph, denn Jesus fuhr mit Triumph gen Himmel!
P.S. Bei mir auch!

Wenn man trinkt um zu vergessen sollte man im voraus zahlen...!
STIMMT!!! ....hatte ich schon ganz verdrängt...

STIMMT!!! ....hatte ich schon ganz verdrängt...
![]()

Das ist schlimm...

Ich kann auch Alkohol trinken , ohne Spass zu haben.![]()

und was trinkst du wenn du Durst hast???hm, das wäre ne gute Idee... Hab ja heute schon zwei Flaschen Gin geholt und gestern ne Kiste Bier, das dürfte mir über den Tag reichen...
Desperate diseases require desperate measures.

und was trinkst du wenn du Durst hast???![]()

Du weißt doch:
Das wäre wirklich schlimm....wie jetzt? Du hast das trinken vergessen???Das ist schlimm...
-Aber Du weißt schon
,daß ich datt war,...mitti Coma-Lounge.....
-Arashi
hat da neulich watt versucht mit Kampftrinken
oder so...,--da isser abba ordentlich auff´n Arsch gefallen...,Frühstück am day after war da total gelaufen....

..also: Erst das Vergnügen,..dann der Spaß!Fort kaufen, Ford fahren, Ford/t werfen
Gruß
Barney
-Denn auto fängt mit Ah an, und