Blöde Sprüche...

Diskutiere Blöde Sprüche... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum lächelt der Chinese den Deutschen immer so an? Weil die Chinesen ihre Mauer noch haben… :D
MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Warum lächelt der Chinese den Deutschen
immer so an?
Weil die Chinesen ihre Mauer noch haben… :D

B

Baumbart

Gast
Alkohol in Maßen genossen, kann auch in rauen Mengen nicht schädlich sein. :cool:

A

ArmerIrrer

Gast
Die Hochzeitsreise ist der erste Schritt der
Ehe-Realität
ins Auge zu schauen.
​

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Wie kann man eine Gesunde Frau knapp über 20 von der Hüfte abwärts lähmen ohne sie anzufassen?
.
.
.
.
.
.
.
Durch Hochzeit!:D

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah vom Laien.

B

bruku

Modell
R 1100 GS, Honda VTR 1000F, XL 600R
Bauernregel:

Wenn der Bauer der Magd nachpfeifft, die Bäuerin ihn mit dem Traktor streift !;)
Oder ganz aktuell:
Fällt der Bauer tod vom Traktor ,streikt mal wieder ein Reaktor ! :eek:

A

ArmerIrrer

Gast
Bigamie ist eine Frau zu viel!
Bei Monogamie ist es genau das selbe Problem!
​

A

ArmerIrrer

Gast
Frauen sind wie Bücher die man nicht ausliest,
oder wie mein Vater immer gesagt hat:

Die sind einfach bescheuert!
​

fls

fls

Modell
R100GS PD
Wie kommt eigentlich das "Rasen betreten verboten"-Schild immer mitten auf den Rasen?

fls

fls

Modell
R100GS PD
Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt, eigentlich unbemannt?

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Gespräch am Tresen:

Else spricht zu Ihrer Freundin Tina: "sag mal Tina, Frühling wirds,
wuilst Du ned mal wieda richtig verliebt sein?" -

"Nö, Else, Verliebtsein is a Bleedsinn"

Else:"ach Tina, is doch so schee, Schmetterlinge im Bauch zu haben"-

Tina: "Unsinn Else, wenn i Schmetterlinge im Bauch haben wui, steck i mir a Raupen in den Oarsch."

Thema:

Blöde Sprüche...

Blöde Sprüche... - Ähnliche Themen

• Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Blöde Q springt nicht an - Ähnliche Themen

• Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Oben