Blöde Sprüche...

Diskutiere Blöde Sprüche... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ??? bei skiern geht beides: ist der hang so flach, dass die dinger nicht von allein in wallung kommen, dann muss man (lang-)laufen, ist er steil...
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
???

bei skiern geht beides:
ist der hang so flach, dass die dinger nicht von allein in wallung kommen,
dann muss man (lang-)laufen, ist er steil genug wird gefahren.

:D:D:D:D

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Es heisst ja auch "Abfahrt" und nicht "Ablauf" (gestehe allerdings zu, dass es Riesentorlauf heisst und nicht Riesentorfahrt :confused::confused::confused::confused:)
aber.....
die sind sich doch wohl selbst nicht einig:confused:

es heist ja nur in der Kurzform "Abfahrt",
in der Langform AbFahrtsLauf" :confused::rolleyes::D

wat nu:confused::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
nach Wolfgang Ambros heißt es "schi foahrn"

aber hier sind blöde Sprüche... :p

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
aber.....
die sind sich doch wohl selbst nicht einig:confused:

es heist ja nur in der Kurzform "Abfahrt",
in der Langform AbFahrtsLauf" :confused::rolleyes::D

wat nu:confused::rolleyes:
bein motocross und rallye gibbet auch wertungsläufe obwohl die eindeutig fahren. :rolleyes:

Postmoped

Postmoped

Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Das Leben ist zu kurz um Kette zu fahren!

Postmoped

G

GS-Theo

Ich wünschte,es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute..

Postmoped

Postmoped

Modell
Lieber gut drauf als schlecht drunter;)

Gruß
Postmoped

Postmoped

Postmoped

Modell
Hast Du noch Se:confused:
oder fährst Du schon Kardan?

Gruß
Postmoped

A

ArmerIrrer

Gast
Sex is like Pizza,
if it is good, it is good.
if it is bad, it is still good.

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
ich arbeite für einen radio sender : original aus dem anrufbeantworter für wunschmusik:

"weil heute mein freund "peter" mit mir schluss gemacht hat, wünsche ich mir für meinen mann "wolfgang" folgendes lied....." :rolleyes:

philipp76

philipp76

Modell
R 1150 R
it is always nice to meet a girl in the park

but it is always nicer to park meat in the girl ;)

Thema:

Blöde Sprüche...

Blöde Sprüche... - Ähnliche Themen

• Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Blöde Q springt nicht an - Ähnliche Themen

• Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Oben