BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr.

Diskutiere BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe das Motorrad komplett gewartet und auch mal den Tank abgemacht weil ich eine Neue...
L

Lars_9_4

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe das Motorrad komplett gewartet und auch mal den Tank abgemacht weil ich eine Neue Batterie einbauen musste.
Daraufhin ist mir eine Schnellkupplung altersbedingt kaputt gegangen.
dann habe ich alle 3 ausgetauscht und ersetzt.
jetzt habe ich das Problem nachdem ich alles wieder angeschlossen habe das mein Moped nicht mehr starten möchte.
ich habe mehrmals nachgeschaut ob ich eventuell was falsch gesteckt habe aber Anscheind nicht.
dann habe ich geguckt ob von den Zündkerzen her funken da ist dass ist auch der Fall.
dann habe ich nachgeschaut ob ich die Einspritzdüsen funktionieren das ist auch der Fall.
Ich hatte auch mal probiert mit startpilot das Moped zustatten und er Verbrennt nur das und nicht weiterhin Benzin.
Also irgendwie bekommt er nicht wirklich Benzin.
die Benzinpumpe arbeitet auch.
Aber sie fördert immer nur ganz kurz und nicht wirklich viel.
mein Latein ist irgendwie am Ende.
mich hoffe ich habe nichts vergessen und man wird schlau aus meinem Text und man kann mir Irgendwie um rat helfen damit das Moped endlich wieder läuft.
Mit freundlichen Grüßen

danke im Voraus.

G

gstommy68

Hallo
Als erstes würde ich den Gaszug rechts kontrollieren ob der aus der Führung ist. Könte mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ursache sein, du wärst nicht der erste.
Ein Blick auf den Killschalter könnte auch nicht Schaden.

gruß
gstommy68

L

Lars_9_4

Themenstarter
Der Gaszug funktioniert eigentlich weil die Klappen öffnen sich auch ganz normal.

aber ich werde morgen nochmal nachschauen. Es ist echt verzweifelnd.

L

Lars_9_4

Themenstarter
Problem Gelöst 🙈

Wo der Benzin - Filter gewechselt wurde hat man den Deckel falsch drauf gemacht wo die Bezinpumpe dran ist und hat somit kein Benzin gezogen.
Danke nochmal.

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Hallo Lars,

schön dass Deine GS wieder fährt. Hat die Werkstatt die Grundplatte mit der Benzinpumpe falsch eingebaut?

MfG Gärtner

L

Lars_9_4

Themenstarter
Jaa das ist richtig.

G

gstommy68

Hallo
also der Ausgangsbeitrag liest sich so als er selber rumgeschraubt hätte und den Fehler hat eine Werkstatt gemacht, aber egal. Eine Markierung zwischen Grundplatte und Tank hilft, bei mir mit weißen Edding, womit ich auch die Räder kennzeichne.

gruß
gstommy68

Klausmong

Klausmong

Hallo
also der Ausgangsbeitrag liest sich so als er selber rumgeschraubt hätte und den Fehler hat eine Werkstatt gemacht, aber egal. Eine Markierung zwischen Grundplatte und Tank hilft, bei mir mit weißen Edding, womit ich auch die Räder kennzeichne.

gruß
gstommy68
Wenn man so einen Fehler selsbt macht ist es ja verzeihlich und Lehrgeld.

Eine Werkstatt wäre da dann nicht mehr diejenige des Vertrauens.

Klar, wenn man Vor und Rücklauf vertauscht......

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Das muss man mal schaffen. :banghead::banghead::banghead:
Wenn man sich vorher nicht die Einbaulage markiert oder wenigstens ein Foto mit dem Handy macht...

Mitarbeiter von freien Werkstätten haben manchmal das Talent alle Typen reparieren zu können. Aber keins erfolgreich... :cool:

MfG Gärtner

Thema:

BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr.

BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen

Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsels verkaufe ich hier meine Adventure mit großem 30 Liter Tank. Die Maschine hat ca. 56 500 km runter, befindet sich im...
  • BMW 1150 GS Adventure ABS Blinkt

BMW 1150 GS Adventure ABS Blinkt: Hallo, Ich habe das eine Problem gelöst mit dem nicht starten. Aber ein Problem was ich die ganze Zeit schon habe ist das dir ABS Leuchte...
  • Erledigt BMW R 1150 1100 GS Adventure originaler Sturzbügel Bodenblech

BMW R 1150 1100 GS Adventure originaler Sturzbügel Bodenblech: Zum Verkauf steht ein kompletter originaler Sturzbügelsatz mit Bodenblech von einer BMW 1150 GS Adventure. Es müssten alle Schrauben und Teile für...
  • Scheibe BMW 11 GS Adventure gross

Scheibe BMW 11 GS Adventure gross: Hallo. Ich habe eine grosse Scheibe für die ADV zum Verkauf. Die Scheibe war 10km an meiner GS befestigt und ich war wohl zu faul und zu ehrlich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand

Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand: Hallo, ich verkaufe meine gerade eben komplett überholte 1150 GS Adventure mit Doppelzündung und I-ABS. Mir wurde meine alte 1200 GS ADV 90 Jahre...
  • Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen

Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsels verkaufe ich hier meine Adventure mit großem 30 Liter Tank. Die Maschine hat ca. 56 500 km runter, befindet sich im...
  • BMW 1150 GS Adventure ABS Blinkt

BMW 1150 GS Adventure ABS Blinkt: Hallo, Ich habe das eine Problem gelöst mit dem nicht starten. Aber ein Problem was ich die ganze Zeit schon habe ist das dir ABS Leuchte...
  • Erledigt BMW R 1150 1100 GS Adventure originaler Sturzbügel Bodenblech

BMW R 1150 1100 GS Adventure originaler Sturzbügel Bodenblech: Zum Verkauf steht ein kompletter originaler Sturzbügelsatz mit Bodenblech von einer BMW 1150 GS Adventure. Es müssten alle Schrauben und Teile für...
  • Scheibe BMW 11 GS Adventure gross

Scheibe BMW 11 GS Adventure gross: Hallo. Ich habe eine grosse Scheibe für die ADV zum Verkauf. Die Scheibe war 10km an meiner GS befestigt und ich war wohl zu faul und zu ehrlich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand

Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand: Hallo, ich verkaufe meine gerade eben komplett überholte 1150 GS Adventure mit Doppelzündung und I-ABS. Mir wurde meine alte 1200 GS ADV 90 Jahre...
  • Oben