BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr.

Diskutiere BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe das Motorrad komplett gewartet und auch mal den Tank abgemacht weil ich eine Neue...
L

Lars_9_4

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2020
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe das Motorrad komplett gewartet und auch mal den Tank abgemacht weil ich eine Neue Batterie einbauen musste.
Daraufhin ist mir eine Schnellkupplung altersbedingt kaputt gegangen.
dann habe ich alle 3 ausgetauscht und ersetzt.
jetzt habe ich das Problem nachdem ich alles wieder angeschlossen habe das mein Moped nicht mehr starten möchte.
ich habe mehrmals nachgeschaut ob ich eventuell was falsch gesteckt habe aber Anscheind nicht.
dann habe ich geguckt ob von den Zündkerzen her funken da ist dass ist auch der Fall.
dann habe ich nachgeschaut ob ich die Einspritzdüsen funktionieren das ist auch der Fall.
Ich hatte auch mal probiert mit startpilot das Moped zustatten und er Verbrennt nur das und nicht weiterhin Benzin.
Also irgendwie bekommt er nicht wirklich Benzin.
die Benzinpumpe arbeitet auch.
Aber sie fördert immer nur ganz kurz und nicht wirklich viel.
mein Latein ist irgendwie am Ende.
mich hoffe ich habe nichts vergessen und man wird schlau aus meinem Text und man kann mir Irgendwie um rat helfen damit das Moped endlich wieder läuft.
Mit freundlichen Grüßen

danke im Voraus.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo
Als erstes würde ich den Gaszug rechts kontrollieren ob der aus der Führung ist. Könte mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ursache sein, du wärst nicht der erste.
Ein Blick auf den Killschalter könnte auch nicht Schaden.

gruß
gstommy68
 
L

Lars_9_4

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2020
Beiträge
8
Der Gaszug funktioniert eigentlich weil die Klappen öffnen sich auch ganz normal.

aber ich werde morgen nochmal nachschauen. Es ist echt verzweifelnd.
 
L

Lars_9_4

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2020
Beiträge
8
Problem Gelöst 🙈

Wo der Benzin - Filter gewechselt wurde hat man den Deckel falsch drauf gemacht wo die Bezinpumpe dran ist und hat somit kein Benzin gezogen.
Danke nochmal.
 
G

Gast 41871

Gast
Hallo Lars,

schön dass Deine GS wieder fährt. Hat die Werkstatt die Grundplatte mit der Benzinpumpe falsch eingebaut?

MfG Gärtner
 
L

Lars_9_4

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2020
Beiträge
8
Jaa das ist richtig.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.035
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo
also der Ausgangsbeitrag liest sich so als er selber rumgeschraubt hätte und den Fehler hat eine Werkstatt gemacht, aber egal. Eine Markierung zwischen Grundplatte und Tank hilft, bei mir mit weißen Edding, womit ich auch die Räder kennzeichne.

gruß
gstommy68
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.035
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hallo
also der Ausgangsbeitrag liest sich so als er selber rumgeschraubt hätte und den Fehler hat eine Werkstatt gemacht, aber egal. Eine Markierung zwischen Grundplatte und Tank hilft, bei mir mit weißen Edding, womit ich auch die Räder kennzeichne.

gruß
gstommy68
Wenn man so einen Fehler selsbt macht ist es ja verzeihlich und Lehrgeld.

Eine Werkstatt wäre da dann nicht mehr diejenige des Vertrauens.

Klar, wenn man Vor und Rücklauf vertauscht......
 
Thema:

BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr.

BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

    Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung

    BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung: Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung.
  • BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

    Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

    Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung

    BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung: Suche BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung.
  • Oben