M
Mac80
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meine top gepflegte und treue BMW R 1200 GS (wassergekühlt / LC) aus dem Baujahr 2015. Das Motorrad befindet sich in einem hervorragenden Zustand, wurde immer pfleglich behandelt und stand stets geschützt in der Garage.
Die wichtigsten Daten auf einen Blick: Preis 10300.- VB
Die GS besitzt alle drei begehrten Ausstattungspakete ab Werk:
Zum Motorrad gehört das komplette, originale BMW-Gepäcksystem bestehend aus zwei Seitenkoffern und dem Topcase. Das Besondere: Alle Schlösser sind gleichschließend mit dem Fahrzeugschlüssel codiert. Kein lästiges Schlüsselsuchen mehr!
Sturzbügel rechts und links
abschließbare Touratech Halterung für Garmin XT
Zustand & Wartung:
Der Preis ist in angemessenem Rahmen vor Ort verhandelbar.
Bei Fragen oder Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht!
ich verkaufe hier meine top gepflegte und treue BMW R 1200 GS (wassergekühlt / LC) aus dem Baujahr 2015. Das Motorrad befindet sich in einem hervorragenden Zustand, wurde immer pfleglich behandelt und stand stets geschützt in der Garage.
Die wichtigsten Daten auf einen Blick: Preis 10300.- VB
- Baujahr / Erstzulassung: 03/2015
- Kilometerstand: ca. 56.000 km
- TÜV: bis 02/2028]
- Halter: 2. Hand]
- Unfallfrei / Umfallfrei: Ja
Die GS besitzt alle drei begehrten Ausstattungspakete ab Werk:
- Comfort-Paket: RDC (Reifendruckkontrolle), Auspuffanlage verchromt, Heizgriffe, Handschutz
- Touren-Paket: Dynamic ESA (elektronisches Fahrwerk), Keyless Ride (schlüsselloser Start), Bordcomputer Pro, Vorbereitung für Navigationsgerät, Tempomat, Kofferhalter
- Dynamik-Paket: LED-Scheinwerfer, Fahrmodi Pro (inkl. Dynamic und Enduro), LED-Blinker, Schaltassistent Pro (Gänge schalten ohne Kuppeln)
Zum Motorrad gehört das komplette, originale BMW-Gepäcksystem bestehend aus zwei Seitenkoffern und dem Topcase. Das Besondere: Alle Schlösser sind gleichschließend mit dem Fahrzeugschlüssel codiert. Kein lästiges Schlüsselsuchen mehr!
Sturzbügel rechts und links
abschließbare Touratech Halterung für Garmin XT
Zustand & Wartung:
- Scheckheftgepflegt: alle Services
- Letzter Service bei: 56000 km
- Reifen: vorne 70% / hinten 60% Profil
- Bremsen: Beläge hinten vor 500 km erneuert]
- Batterie 2025 neu
Der Preis ist in angemessenem Rahmen vor Ort verhandelbar.
Bei Fragen oder Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht!
Anhänge
-
674,9 KB Aufrufe: 6
-
686,5 KB Aufrufe: 5
-
252,9 KB Aufrufe: 5
-
346,7 KB Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: