Erledigt BMW 1250 GS / Alukoffer ,neu verpackt
Diskutiere BMW 1250 GS / Alukoffer ,neu verpackt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier die original BMW Aluminium Koffer, neu und verpackt, 44l und 32l, inklusive der Schließzylinder (uncodiert).
Preis komplett: 750€...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hayek13

Themenstarter
Ich biete hier die original BMW Aluminium Koffer, neu und verpackt, 44l und 32l, inklusive der Schließzylinder (uncodiert).
Preis komplett: 750€.
Gerne vor Ort abholen / Bad Honnef, Nähe Bonn.
Jack68

Sind die in Schwarz, oder in Silver ?
Hayek13

Themenstarter
Die Koffer sind silber.
BG
Hayek
Jack68

Schade....
weiterhin Erfolg zum Verkauf.
Hayek13

Themenstarter
Hayek13

Themenstarter
und hier die gewünschten Fotos.
BG
Hayek

Hayek13

Themenstarter
Hayek13

Themenstarter
Preiskorrektur: 700€ bei Abholung.
erdmann

Wo wären sie denn abzuholen?
Gruß
ERDMANN
Q4me

Wo wären sie denn abzuholen?
Gruß
ERDMANN
erdmann

Danke. Wer lesen kann......

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW 1250 GS / Alukoffer ,neu verpackt
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV
Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51.
Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo,
verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Die Koffer sind mit der Touratech...
Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander,
ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV
Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51.
Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo,
verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Die Koffer sind mit der Touratech...
Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander,
ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.