Swt
Die Zeiten mit Propeller sind für mich vorbei.und noch nicht mal was dafür eingezahlt, Drecksack.
Unabhängig davon will man doch einen Propeller auffem Tank haben.![]()
Andere Mütter haben auch schöne Mopeds......
Den Drecksa...habe ich überlesen

Die Zeiten mit Propeller sind für mich vorbei.und noch nicht mal was dafür eingezahlt, Drecksack.
Unabhängig davon will man doch einen Propeller auffem Tank haben.![]()

.

...das ist quatsch ,natürlich gibts den Hanko in Koblenz noch !Auch nichts mehr

Würde ich auch nicht machen.Habe auch bei MCA gestern angerufen. Aussage: Nur weil wir kein offizieller BMW Händler mehr sind habe unsere Techniker ja nicht verlernt wie eine BMW repariert/gewartet wird. Allerdings keine Gewährleistungs- oder Kulanzdinge mehr möglich

wie meinen? Für alle Defekte ausserhalb der Gewährleistung/Garantie zahlt der Kunde, nicht BMW (vorbehaltlich einer freiwilligen Kulanz).Nachher zahlt BMW nicht und die Werkstatt bleibt auf den Kosten sitzen.

So ganz werde ich aus dieser Aussage nicht schlau, denn es gab ja mehrere Kunden, die in verschiedenen Foren geschrieben hatten, das MCA sie angerufen hat und den normalen Inspektionstermin absagte. Heisst für mich im Umkehrschluss, das alle Wartungen/Reparaturen innerhalb der Gewährleistungszeit nicht mehr gemacht werden? Und kann MCA z.B. noch Softwareupdates aufspielen?Habe auch bei MCA gestern angerufen. Aussage: Nur weil wir kein offizieller BMW Händler mehr sind habe unsere Techniker ja nicht verlernt wie eine BMW repariert/gewartet wird. Allerdings keine Gewährleistungs- oder Kulanzdinge mehr möglich

Heute kam unaufgefordert der Rückruf, alle notwendigen Daten sind nun in deren System und ich soll mich 2 Monate vor geplantem Servicetermin bei ihnen melden....
Hab daraufhin den Alfred Wahl in Gießen angerufen, ob man da künftig unterkommen kann. Der ist für mich der nächst-näheste Händler.
Was soll ich sagen, ein MA war direkt am Telefon und absolut freundlicher Service-Erst-Kontakt.
Ich sende denen jetzt meine Daten zu, um in den Kundenstamm schon mal aufgenommen zu werden.
Und soll so ca. 3 Mon vorher den Servicetermin anfragen, dann sollte das terminlich alles passen.
Jetzt hoffe ich nur, daß dann auch der zweite Kontakt überzeugt.

Werbeeinwilligung nicht abgegeben?Liegt‘s am Reihenzweier?