BMW Bordsteckdose F700GS

Diskutiere BMW Bordsteckdose F700GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Bordsteckdose meiner F700GS ist defekt (Mittenkontakt abgebrochen). Wo, außer beim BMW-Händler, bekomme ich Ersatz? Habe im Internet nur 1...
W

Winterfell

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2017
Beiträge
51
Die Bordsteckdose meiner F700GS ist defekt (Mittenkontakt abgebrochen). Wo, außer beim BMW-Händler, bekomme ich Ersatz? Habe im Internet nur 1 Lieferanten gefunden. Das kann es doch nicht sein?!
Oder gibt es eine Alternative, die in die vorhandene Öffnung passt?
(Ich weiß, dass es auch anderen Steckdosen gibt, die ich z.B. direkt an der Batterie anschließen kann. Ich hätte aber gerne eine Steckdose für die vorgesehene Stelle)
 
W

Winterfell

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2017
Beiträge
51
Danke für die Info. Habe die Steckdose bei Remoxx bestellt.
Gruß Winterfell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MAB
W

Winterfell

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2017
Beiträge
51
Frage gelöscht! - Antwort gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Bordsteckdose F700GS

BMW Bordsteckdose F700GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Ladegerät für die Bordsteckdose

    BMW Ladegerät für die Bordsteckdose: Original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose Ladespannung: 12 V, maximaler Ladestrom: 2,5 A, Ladeschlussspannung: 14,4 V Spannungsgrenzen für...
  • Erledigt USB Ladegerät für Bordsteckdose, Original BMW

    USB Ladegerät für Bordsteckdose, Original BMW: Ich verkaufe hier ein neuwertiges Original BMW Ladegerät passend zur BMW Bordsteckdose mit 2 USB Ausgängen. Kabellänge 60cm. Preis inkl.Versand...
  • Erledigt BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°

    BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°: Neuwertig, universal, nicht nur R1200GS, Klemmung 15-28mm, Kugelflex USB Bordsteckdose Kit, besteht aus USB Dose, Kugelaufnahme, Klemme und...
  • BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?!

    BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?!: Guten Abend... habe an meine R1250GS Bj 2020 ein BMW Motorradladegerät Plus über die Bordsteckdose angeschlossen und das Motorrad in den...
  • Erledigt Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB

    Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB: Neu original Kabel für die Bordsteckose oder auch zu erweiterung auf USB. Kann einfach zur Y Verteilung gesteckt werden. Abholung und Versand...
  • Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Ladegerät für die Bordsteckdose

    BMW Ladegerät für die Bordsteckdose: Original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose Ladespannung: 12 V, maximaler Ladestrom: 2,5 A, Ladeschlussspannung: 14,4 V Spannungsgrenzen für...
  • Erledigt USB Ladegerät für Bordsteckdose, Original BMW

    USB Ladegerät für Bordsteckdose, Original BMW: Ich verkaufe hier ein neuwertiges Original BMW Ladegerät passend zur BMW Bordsteckdose mit 2 USB Ausgängen. Kabellänge 60cm. Preis inkl.Versand...
  • Erledigt BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°

    BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°: Neuwertig, universal, nicht nur R1200GS, Klemmung 15-28mm, Kugelflex USB Bordsteckdose Kit, besteht aus USB Dose, Kugelaufnahme, Klemme und...
  • BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?!

    BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?!: Guten Abend... habe an meine R1250GS Bj 2020 ein BMW Motorradladegerät Plus über die Bordsteckdose angeschlossen und das Motorrad in den...
  • Erledigt Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB

    Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB: Neu original Kabel für die Bordsteckose oder auch zu erweiterung auf USB. Kann einfach zur Y Verteilung gesteckt werden. Abholung und Versand...
  • Oben