BMW Cloppenburg Ansbach Kulanz direkt abgewiegelt

Diskutiere BMW Cloppenburg Ansbach Kulanz direkt abgewiegelt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Warum oder durch was sollte die Niederlassung "verpflichtet" sein ? Kulanz ist eine freiwillige Leistung. Und der Händler oder Niederlassung kennt...
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
.... auf diesen Hinweis von mir ist jetzt in den Folgebeiträgen niemand mehr eingegangen.
War das jetzt falsch- meine Sichtweise?? oder gibt's da keine Meinung zu.
Ich denke wenn ich darauf bestehe ist die Niederlassung verpflichtet den Kulanzantrag zu stellen , unabhängig davon wie sie die Sache einschätzt.
Warum oder durch was sollte die Niederlassung "verpflichtet" sein ?
Kulanz ist eine freiwillige Leistung.
Und der Händler oder Niederlassung kennt die Rahmenbedingungen, unter denen ein Kulanzantrag beim Hersteller Aussicht auf Erfolg hat. (Alter 7 Jahre und defekter Auspuff gehören eher nicht dazu)

Thema:

BMW Cloppenburg Ansbach Kulanz direkt abgewiegelt

BMW Cloppenburg Ansbach Kulanz direkt abgewiegelt - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...
  • Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten

Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an. Teile-Nr. 63237924981. Preis gilt für einen Satz! Passen an vielen neueren...

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Biete R 1300 GS Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure

Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ein original Rahmentaschenset für die GS 1300 Adventure von BMW, inklusive original Rechnung. Sehr guter...
  • Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure - Ähnliche Themen

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...
  • Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten

Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an. Teile-Nr. 63237924981. Preis gilt für einen Satz! Passen an vielen neueren...

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Biete R 1300 GS Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure

Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ein original Rahmentaschenset für die GS 1300 Adventure von BMW, inklusive original Rechnung. Sehr guter...
  • Oben