orti
Themenstarter
Moin zusammen,
im September 2024 habe ich mir das BMW COM U1 gekauft, während mein Sena 50S zum Austauschen auf Garantie war.
Das COM U1 habe ich insgesamt 3 mal benutzt.
Es ist Baugleich mit dem Sena 50R hat aber NICHT die Haman Kardon Lautsprecher, sondern SENA HD Lautsprecher.
Die Funktionen sind gleich zum 50R, die Konfiguration kann per Sena App oder passender BMW App durchgeführt werden.
Ich habe zum Gerät eine Rechnung und gebe diese zur Garantie Weitergabe natürlich mit.
Ich möchte für das Gerät 120 Euro plus Versand.
Ihr könnt hier ein TOP Headset zu einem sehr günstigen Preis kaufen, welches sogar noch Garantie hat.
Zahlung Bar vor Ort
Paypal, gegen die Gebühr Erstattung auch mit Käuferschutz,
oder per Sofort Überweisung.
Dadurch das das Gerät bereits verbaut war, fehlt natürlich der Klett Aufkleber der auf dem Helm befestigt wird. Nein der Fehlt nicht, sondern ist noch am Gerät aber klebt nicht mehr.
Bei Fragen meldet euch gerne, ich versuche immer schnell zu antworten.
Grüße
Carsten
im September 2024 habe ich mir das BMW COM U1 gekauft, während mein Sena 50S zum Austauschen auf Garantie war.
Das COM U1 habe ich insgesamt 3 mal benutzt.
Es ist Baugleich mit dem Sena 50R hat aber NICHT die Haman Kardon Lautsprecher, sondern SENA HD Lautsprecher.
Die Funktionen sind gleich zum 50R, die Konfiguration kann per Sena App oder passender BMW App durchgeführt werden.
Ich habe zum Gerät eine Rechnung und gebe diese zur Garantie Weitergabe natürlich mit.
Ich möchte für das Gerät 120 Euro plus Versand.
Ihr könnt hier ein TOP Headset zu einem sehr günstigen Preis kaufen, welches sogar noch Garantie hat.
Zahlung Bar vor Ort
Paypal, gegen die Gebühr Erstattung auch mit Käuferschutz,
oder per Sofort Überweisung.
Dadurch das das Gerät bereits verbaut war, fehlt natürlich der Klett Aufkleber der auf dem Helm befestigt wird. Nein der Fehlt nicht, sondern ist noch am Gerät aber klebt nicht mehr.
Bei Fragen meldet euch gerne, ich versuche immer schnell zu antworten.
Grüße
Carsten
Anhänge
-
991,6 KB Aufrufe: 28
-
1,1 MB Aufrufe: 28
-
535 KB Aufrufe: 29
-
518,5 KB Aufrufe: 29
-