G
Die App schaltet von dir beim Anfahren von selbst in die Kartenansicht?Beim mir will die App zuerst auch nicht in den Landscape Modus wechseln, beim Anfahren schaltet das Handy Samsung Note 20 Ultra bzw. die App zwar auf die Kartenansicht bleibt aber vorerst im Portrait Modus, erst nachdem ich nochmals stehen bleibe wechselt die App in den Landscape Modus. Weiters beendet das Handy/App während eines Anruf während der Fahrt die Aufzeichnung und setzt diese mit viel Glück nach Beendigung wieder fort. das nervt gewaltig von den übrigen Verbindungsproblemen mit dem TFT will ich erst gar nicht sprechen![]()
Habe die aktuelle Version von Android und App drauf. Speicher und Stromoptimierung für die App ausgeschaltet Das wars. Viel Erfolg!
Akkuoptimierung habe ich gefunden, danke.Du musst ziemlich tief graben, Apps aufrufen, zu Akku gehen, dann kommt es...
Zusätzlich Standort immer zugelassen siehe Bild 2
Einstellung-Apps-Connected-Berechtigungen da dann Kontakte/Speicher/Standort/Telefon
antippen und zulassen
Tut’s bei mir im TFT. Restdistanz und Restfahrzeit. In der Regel passt das sehr genau.App funktioniert mit meinem iPhone XR sehr gut! Würde mir jedoch wünschen, dass ähnlich wie bei Calimoto, Infos ( restl. Strecke, Zeit, etc.) mit eingeblendet würden.
Stimmt! Zumindest wenn Mann die Navigation am TFT permanent mitlaufen lässt.Tut’s bei mir im TFT. Restdistanz und Restfahrzeit. In der Regel passt das sehr genau.