BMW Connected App Routen exportieren?

Diskutiere BMW Connected App Routen exportieren? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe heute einfach aus Jux und Dollerei eine Route mit der App am Smartphone geplant. Es geht ja Recht gut. Nun die Frage: die Route steht...
Beppo57

Beppo57

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
18
Ort
Sankt Augustin
Modell
R1250GS (2021)
Ich habe heute einfach aus Jux und Dollerei eine Route mit der App am Smartphone geplant. Es geht ja Recht gut. Nun die Frage: die Route steht zwar in " Fahrten"; aber gibt's eine Möglichkeit diese Route zu versenden/ teilen?
Gruß Beppo
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.991
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Gespeicherte Routen lassen sich als GPX-Datei exportieren.
Bei der Auswahl des Ziels kann auch eine APP zum "Teilen" ausgewählt werden.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.425
Modell
R 1250 GS LC
Hallo,

die neu erstellte Route muss zuvor gespeichert werden. Dann kann man sie exportieren.

Gruß
 
Beppo57

Beppo57

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
18
Ort
Sankt Augustin
Modell
R1250GS (2021)
Danke, gespeichert habe ich die Route. Export habe ich jetzt gefunden: gespeicherte Routen, Route öffnen und dann im drei Punkte Menu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KJB
S

Stefan89

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
Edit: Falsche Info, gelöscht. Geht ja um geplante Routen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Connected App Routen exportieren?

BMW Connected App Routen exportieren? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Oben