Erledigt BMW Connected Ride Cradle

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Ich suche ein BMW Connected Ride Cradle bis 150€ incl. Versand. Gruss Ralf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DL1BAX

DL1BAX

Themenstarter
Modell
Immer das auf dem ich meinen Spass habe ;-)
Hallo.
Ich suche ein BMW Connected Ride Cradle bis 150€ incl. Versand.
Gruss Ralf

i3ver

i3ver

Modell
R 1300 GSA
Guten Morgen. Du kannst gerne meines haben. Preis inkl. Versichertem Versand 149 euro ;) Funktioniert einwandfrei, habe mein IPhone 14 max pro und das 13 pro damit genutzt.

Eisi1150

Eisi1150

Modell
R 1250 GS
Guten Morgen. Du kannst gerne meines haben. Preis inkl. Versichertem Versand 149 euro ;) Funktioniert einwandfrei, habe mein IPhone 14 max pro und das 13 pro damit genutzt.
Moin, kannst Du noch in etwas sagen, wie viele Km Du da in etwa mit gefahren bist? Ich habe jetzt ein iPhone XR, das läuft prima. Möchte aber auf ein 13 umsteigen aber nur wenn es den Betrieb auf der GS aushält. VG Bernd

i3ver

i3ver

Modell
R 1300 GSA
Hallo Bernd, mein 13er hat mit dem Cradle etwa 1200 km mitgemacht, ohne irgendwelche schäden. Mein aktuelles 14er Pro Max nun etwa 1000 km. Ich möchte das Cradle abgeben, da ich als Basecamp Nutzer dann doch eher meinen Navigator 6 aus 2019 benutze. (Da scheine ich der einzige auf der Welt zu sein, der noch die dieses Ghosting Problem hatte) Gruß Torsten

DL1BAX

DL1BAX

Themenstarter
Modell
Immer das auf dem ich meinen Spass habe ;-)
Moin.
Ich hab Dir eine PN gesendet, vielen Dank.
Gruß
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Oben